Leichtes Training

bringt doch ein wenig. Jeden Tag 15 Minuten auf das Ergometer, mit leichtem Programm, welches ich selbst einstelle, bringt etwas. Ich habe 3 KG abgenommen. Aber mehr als mit höchstens 80 Watt kann ich nicht treten, sonst geht mein Kopf wieder richtig los. Alles ganz langsam und mit Ruhe. Die voreingestellten Programme kann ich gar nicht benutzen. Das ist viel zu anstrengend. Vielleicht kommt das noch. Zumindest halte ich das erstmal bei. Jeden Tag 15 Minuten auf's Fahrrad. Bisher hat es was gebracht. Schauen wir mal wie es weiter geht. Ich werde berichten.
Herr B. - 9. Jun, 12:09

Das ist doch ein Anfang, prima. Ein bisschen ist immer besser als nichts. Das wird mit der Gewichtsabnahme zwar nicht so weitergehen, aber das soll Dich nicht vom Weitermachen abbringen. Es geht schließlich nicht NUR darum ...

Blitzi - 9. Jun, 12:13

Da hast Du, wie so oft, vollkommen Recht. Es geht nicht nur darum, daß ich Gewicht verliere, sondern auch darum, daß ich en wenig Leistungsfähiger werde.
Herr B. - 9. Jun, 12:14

:-) So ist es. Und es fühlt sich wirklich gut an, wenn man beim Treppenlaufen oder Zur-Bahn-Rennen plötzlich spürbar weniger außer Puste kommt!
Blitzi - 9. Jun, 14:41

Stimmt :-)
Anfängerin - 9. Jun, 14:29

Voreingestellt ist ja schön und gut. Aber zum sporteln braucht jeder sein persönliches. Solange es dir dabei gut geht und es was bringt, ist es genau richtig. Viel Spaß weiterhin... :-)

Blitzi - 9. Jun, 14:36

Dankefein. Ja, bisher scheint es gut zu sein. Allerdings darf ich mich nicht übernehmen, und diese Gefahr ist bei mir leider sehr groß. Der Ehrgeiz, der Ehrgeiz. Ich muß schon aufpassen, daß ich mich nicht übernehme. So wie es im Moment ist, ist es gut. :-)

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/leichtes-training/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5809 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren