Sollte es etwa mal ruhiger werden?

Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben sich aber auch die Ereignisse überschlagen. Der Umzug meiner Eltern ist gelaufen. Ich möchte besser nicht daran zurück denken. Ich sage nur Chaos pur.
Zwischendurch hatte Sammy sich dann noch ziemlich schwer verletzt an der Pfote. Trotz allem Unglück hatte er noch Glück, daß die Sehne nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde. Jetzt ist noch die alte Wohnung meiner Eltern dran mit fertig machen. Ab 31.07. hoffe ich dann, daß Ruhe einkehrt. Zwischendurch hat mein alter PC noch die Flügel ganz gestreckt. Seit Donnerstag habe ich einen neuen, dank Al*di.
Mir geht es gesundheitlich auch nicht so sonderlich. Der Streß der letzten Wochen und Monate hat seine Spuren hinterlassen. Alles in allem kann man sagen, daß hier das normale Chaos herrscht. Mein Humor ist nur noch Galgenhumor, sonst wäre das glaube ich nicht zu ertragen. Es darf also wieder ruhiger werden und zwar ganz schnell.
Euch da draußen wünsche ich einen schönen Sonntag, wenn er auch sehr verregnet ist. Bis zum nächsten Mal.
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36

Hallo

Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy.
Wünsche euch Beiden nun eine bessere und vor allem gesunde Zeit, vielleicht schaust du ja mal wieder bei uns rein, es würde mich sehr freun.
Alles liebe euch Beiden von Vroni

Aurisa - 9. Sep, 17:35

<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass...

Ich hoffe ist inzwischen wieder ruhiger geworden bei dir...

Alles liebe
Aurisa

mo (Gast) - 9. Sep, 18:23

*wink :-)

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/34639170/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5793 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

Juli 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren