Warum immer ich

Hab ich ein Schild vor dem Kopf, auf dem steht, "das ist alles meines oder ich bin's gewesen"? Nein habe ich nicht. Nein, liebe Nachbarn und Vermieter. Die Badematte, die seit 6 Monaten im Keller hängt ist nicht von mir und Nein, die Vorhänge, die schon seit Wochen den Waschkeller blockieren sind auch nicht von mir. Gehört alles meiner Nachbarin mit dem Balg. Aber da wird ja vorsichtshalber nicht gefragt. Man will ja schließlich noch was von der. Irgendwann werde ich illegalen Friseursalon auffliegen lassen. Ne, mach ich nicht, aber ich hätte schon große Lust dazu. Darf die sich eigentlich alles erlauben? Ja, darf sie. Wenn das meine Klamotten wären, da hätte hier schon wieder der Hammer gekreist.
Blöde Kuh.
So, jetzt hab ich Dampf abgelassen und mir geht's wieder gut. :-)
Herr B. - 14. Apr, 15:41

Hui, das war ja eine geballte Ladung - ich musste glatt den Kopf einziehen. Aber wenn es geholfen hat ;-)

Blitzi - 14. Apr, 15:44

Sorry, aber mußte sein :-)

OT:Schau mal in Dein Postfach.
Herr B. - 14. Apr, 16:31

Kein Problem :-)
Und danke - Antwort ist schon unterwegs.
Aurisa - 14. Apr, 17:19

Ja ja alle Menschen sind gleich... aber manche sind halt gleicher als die Anderen...
Übrigens... "Warum immer ich?" war auch immer schon eine meiner Standartfragen an das Leben, das Universum und den ganzen Rest ;)...
Inzwischen versuch ich die Frage aber zu vermeiden...
Das doofe Universum antwortet sowieso nicht ;)... und vor allem ist es nicht hilfreich zu glauben, daß einem immer Schlechtes passiert... selbst dann wenn es wirklich so ist...
Liebe Grüße
Aurisa

Blitzi - 15. Apr, 09:53

Du hast ja Recht liebe Aurisa, die Frage ist doof. Ich habe den Beitrag aus der Wut heraus geschrieben und da kam eben dieser Satz. Aber die Wut ist mit Beendigung des Beitrags auch verflogen, weil ich mir Luft gemacht habe. Ich selbst halte von dieser "Selbstmitleidsfrage" auch nicht viel, aber manchmal stellt sie sich eben. Manche Leute sind gleich und manche gleicher, so ist das eben, gerade wenn es einen goldenen Lenker gibt. Aber ich bin nicht so ein Mensch. Ich brauche keinen goldenen Lenker und muß niemandem hinten rein kriechen, und mache sowas auch nicht. Eine der wenigen Dinge, die ich in den letzten Jahren gelernt habe.
Liebe Grüße zurück
Blitzi

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/warum-immer-ich/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5813 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren