ON

So, da bin ich wieder, allerdings nur sporadisch mal. Der Umzug liegt hinter mir. Vielen lieben Dank, für Eure guten Wünsche. Sie haben gewirkt. Der Umzug am Freitag ging gut und ohne Komplikationen über die Bühne. Das Unternehmen ist nur zu empfehlen. Seit gestern sind alle Kartons leer, außer die, die im Keller stehen und auch dort bleiben. Damit lasse ich mir auch Zeit. Hier sieht es schon recht wohnlich aus. Viele Kleinigkeiten sind noch zu tun, aber das Grobe steht.
In meiner neuen Bleibe fühle ich mich jetzt schon sehr wohl. Das ist eine Ruhe hier, man kann es kaum glauben. Es ist so ruhig, daß ich in der Nacht von Freitag auf Samstag nicht gut geschlafen habe. Es war einfach zu ruhig. ;)
Daran muß ich mich erstmal gewöhnen.
Ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend. Ziemlich fertig und kaputt. Jetzt kommen noch die Arbeiten in der alten Wohnung. Aber damit wird erst Samstag begonnen. Ich habe ja schließlich noch den ganzen Monat Zeit. Wichtig ist mir erstmal, daß hier alles steht und seinen Platz hat oder noch bekommt. Gleich werde ich noch Regale kaufen gehen und mal nach einem Schuhschrank schauen.
Durch Eure Blogs kann ich mich noch nicht wieder wühlen, dazu ist noch zuviel zu tun. Aber es wird wieder, versprochen.
Euch wünsche ich nun erstmal einen guten Start in die neue Woche.
singlilli (Gast) - 8. Mär, 09:28

Schön, dass alles gut geklappt hat! :o) Dann darfst Du Dir auch wirklich eine kleine Verschnaufpause gönnen. Es hat sich offensichtlich bezahlt gemacht, dass Du so gut geplant und vorgearbeitet hast.
Alles Gute für die neue Wohnung! *SalzundBrotrüberreich*
LG,Singlilli

Blitzi - 8. Mär, 16:59

Lieben Dank. Salz und Brot sind heute auch schon per Post gekommen. Da kann dann ja gar nichts mehr schief gehen. Ja, es hat sich mehr als bezahlt gemacht, daß ich soviel vorgearbeitet habe. Die Planung war wirklich gut.
LG
blitzi
stoneV8 - 8. Mär, 09:49

Wenns dir in der nacht zu ruhig ist, ich kann dich jede Stunde anrufen und Dakota heult dir dann was vor :-))))

Blitzi - 8. Mär, 17:00

*lach*
Das mit der Ruhe kommt auch noch. Ich denke, da ist auch noch ne ganze Portion Aufregung und Streß mit bei. Wird schon alles werden.
Frau Rabe - 8. Mär, 11:16

alles ganz langsam und in Ruhe machen, gewöhn Dich brav ein :-) Schön, dass es sonst gut geklappt hat!

Blitzi - 8. Mär, 17:01

Ja, ich werde mich brav eingewöhnen und fühle mich hier schon so richtig wohl. Ich hatte Freitag auch keine Träne im Knopfloch als wir rüber gefahren sind in meine neue Wohnung. :-)
Aurisa - 8. Mär, 11:27

Huhu Blitzi,
schön zu hören, daß bei dir alles gut gelaufen ist :)!

Das ist ja nicht selbstverständlich.
Sowohl beim Umzug selbst als auch mit manchen Umzugsfirmen kann ja so einiges schief gehen...

Und wegen uns mach dir bloss keinen Stretsch ;)... wir laufen dir schon nicht weg hier ;)...

Leb dich erstmal gut ein und versuch dich nicht zu überarbeiten bei allem was jetzt noch zu tun ist. (Ja ich weiss, das ist leichter gesagt als getan...).

Liebe Grüße
Klaudia

Blitzi - 8. Mär, 17:03

Nein, überarbeiten werde ich mich nicht. Alles ganz langsam. Ich habe ja noch bis Ende März Zeit, die alte Wohnung fertig zu machen. Die Umzugsfirma war wirklich ein Glücksgriff. tolle Truppe, die richtig gut waren.
Lg
Blitzi
Hoffende - 8. Mär, 14:29

HURRAAA

Da bist du ja wieder!
Leb dich schön ein in der neuen Wohnung und... vergiss uns nicht! ;o)

Blitzi - 8. Mär, 17:06

Wie könnte ich Euch vergessen?! :-) Ja, ich werde mich bestimmt schnell hier einleben. Von den Nachbarn wird es mir jedenfalls sehr leicht gemacht.
Anfängerin - 8. Mär, 16:14

Bilder, Bilder, Bilder... :-D

Schön, daß alles geklappt hat... :-)

Blitzi - 8. Mär, 17:08

Bilder kommen, aber erst, wenn alles fertig ist. Mir fehlt noch ein neues Büroregal und ein Schuhschrank. Wenn das da ist und hängt und aufgestellt ist, dann kommen auch Bilder, versprochen. :-)

Ich bin auch sehr froh, daß alles geklappt hat.
wandlerin - 8. Mär, 20:23

Zum neuen Heim

gehört ein Sprüchlein:

Bosheit, Feinde, schlimme Leiden
sollen Deine Türe meiden!
Freude, Glück und Sonnenschein
soll bei Dir willkommen sein!

In diesem Sinne fühl dich wohl :-)

Liebe Grüße
Wandlerin

Blitzi - 9. Mär, 14:42

Danke liebe Wandlerin für das schöne Sprüchlein. Wohl fühle ich mich hier schon und zwar sauwohl. :-) Aber ich werde mich sicherlich noch ganz hier einleben. :-)
Liebe Grüße
Blitzi
Ambrosia - 8. Mär, 22:32

Freut mich, dass alles so gut gelaufen ist, liebe Blitzi.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner neuen Wohnung!!!

Blitzi - 9. Mär, 14:44

Danke liebe Ambrosia. Ja, ich habe jetzt schon viel Freude an und mit der neuen Wohnung. Heute habe ich Kabel verlegt und mit Klemmen angenagelt und in den nächsten Tagen kommen noch so die einen oder anderen Kleinigkeiten. Jetzt habe ich ja Zeit. :-)
hexa - 10. Mär, 23:25

Nimm Dir Zeit

lass es langsam angehen, geniesse das neue Leben und mach eins nach dem anderen.
Viel Erfolg im neuen Leben!!!

Blitzi - 11. Mär, 10:57

Ja lieber Hexa, daß werde ich auch machen. Danke für Deine guten Wünsche.

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/on/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5815 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren