Erkenntnis des Tages

Ich bin doof

Soviel dazu. War ich doch gerade beim Wohngeldamt. Habe heute morgen fein säuberlich alle Unterlagen zusammen gesucht und eingesteckt. Aber statt den Aufhebungsbescheid der A(r)ge mitzunehmen, habe ich den vom AA mitgenommen. Nun stand ich da mit meinem Talent. Wie gut, daß die Dame sehr nett war, und ich ihr den richtigen Bescheid per Mail als pdf schicken durfte. Wie kann man nur so blöd sein.......


Hier hört man in der Ferne schon das erste Donnergrollen. Die Gewitter scheinen wohl doch nicht erst heute abend zu kommen. Mir soll's Recht sein. Draussen ist es nicht auszuhalten, so schwül ist es.
Ambrosia - 20. Aug, 11:28

och Blitzi

sei doch nicht so hart gegen dich! Kann doch jedem passieren!

Donnergrollen? ...klingt nach Abkühlung... damit ist bei uns lt. Wettervorhersage leider erst ab morgen zu rechnen. Heut soll's 37° geben. *schwitz*

LG, Ambrosia

Blitzi - 20. Aug, 12:13

Doch, soviel Doofheit muß schon quietschen. Ich hatte den richtigen Bescheid heute morgen in der Hand und habe ihn brav wieder abgeheftet. Das muß doch weh tun..... :-)

Tja, das Donnergrollen war leider nur ein kurzes Gastspiel. Jetzt ist hier wieder die Sonne draussen und es sind schlanke 36 Grad. In meiner Wohnung sind es im Moment 32 Grad. Das Gewitter kommt heute noch hier hin, da bin ich mir ganz sicher.
LG
blitzi
Anfängerin - 20. Aug, 12:22

Du bist weder doof noch blöd. Die Hitze ist schuld! :-)

Blitzi - 20. Aug, 12:26

Hach, die Frau anfängerin hat es wieder richtig erfasst. Wir schieben heute wieder alles aufs Wetter. Genau, das Wetter bzw. die Hitze ist Schuld, daß ich heute doof und blöd bin. :-)
abschalten - 20. Aug, 20:49

Da kann ich mich nur anschließen, die Hitze ist schuld, irgendwie war ich heute auch streckenweise verwirrt.... ;-)

Blitzi - 21. Aug, 08:49

Also, einstimmig beschlossen, der Schuldige ist gefunden. Das Wetter. :-)

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/erkenntnis-des-tages/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5810 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren