Eltern......

Wenn man nicht auf sie aufpasst machen sie nur Unsinn. Ich glaube, meine Eltern werden alt. Meine Eltern sind noch an der Weser bei ihrem Wowa. Freitag mußte mein Vater zum Zahnarzt. Eigentlich sollte er eine Füllung bekommen. Nachdem bei dem Zahnarzt aber ein Wasserrohrbruch war, wurde ihm kurzerhand ein Zahn gezogen. Tolle Wurst. Meine Mutter hatte sich dann mit irgendeinem Insekt angelegt und leider verloren. Ergebnis: Dicker Oberarm, der gebrannt hat wie Feuer. Also ist mein Vater am Freitagabend noch mit Muttern ins örtliche Krankenhaus gefahren. Samstag keine Besserung. Arm immer noch dick und heiß. Wieder ins Krankenhaus gefahren. Spritze bekommen und Arm verbunden. Gestern ging der Arm dann besser. Heute sollte mein Dad wieder zum Zahnarzt, die Wunde von Freitag begutachten lassen. Heute morgen ist mein Vater also zum Zahnarzt und hat die Wunde nachsehen lassen. Eben kam eine SMS von Muttern. Vater wurde der Weißheitszahn gezogen. Er läuft rum wie Dracula, und sein Gesicht ist total verschoben. Statt Sonntag kommen sie nun Mittwoch wieder nach Hause, wenn sie sich denn nicht noch was Einfallen lassen, das gezogen werden oder stechen könnte. Echt ey, die kann man nicht mehr alleine irgendwo hin lassen. Da kommt dann nur Murks bei raus. :-)
AelteresSemester - 10. Aug, 14:01

liebe blitzi,

weißheitszahn, das tut weh. ein wunder dass er ihn so lange hatte. ich hoffe, es geht ihm besser!

lg öwk

Blitzi - 10. Aug, 15:02

Mein Vater wußte, warum er ihn so lange hatte. Er hat in sich verhakte Wurzeln. Ihm einen Weißheitszahn zu ziehen ist ein reines Glücksspiel, wenn da nicht noch ein anderer Zahn mitkommen soll. Daher hat er immer vermieden sich den Zahn ziehen zu lassen. Wie es ihm geht werde ich wohl erst heute abend erfahren, wenn Muttern anruft.
LG
blitzi
Ambrosia - 10. Aug, 14:44

hallo Blitzi

ich find's klasse, wie du um deine Eltern besorgt bist; bei so viel Fürsorge wird es ihnen schon bald wieder besser gehen.
LG, Ambrosia

Blitzi - 10. Aug, 15:07

Naja, viel machen kann ich ja nicht. Noch sind die beiden ja noch an ihrem Wowa. Aber gerade weil mein Vater auch Makumarpatient ist, mache ich da schon Sorgen. Wunden heilen bei ihm schlechter als bei normalen Menschen. Ist bei mir ja genauso. Ich bekomme häufig Aspisol gespritzt, welches auch blutverdünnende Wirkung hat. Ein kleiner Ritz braucht da Wochen, bis er verheilt ist. Wir werden sehen. Meine Mutter scheint zumindest wieder fit zu sein. :-)
LG
Blitzi
Ambrosia - 10. Aug, 15:58

weißt du Blitzi, auch wenn du grade nicht aktiv für deine Eltern etwas tun kannst, allein schon deine fürsorgliche Anteilnahme tut ihnen sehr gut. Wer wünscht sich nicht solch eine Tochter?!!
LG, Ambrosia
Blitzi - 10. Aug, 16:03

Da hst Du allerdings Recht. Ich merke oft, wie egal doch manchen Kindern die Eltern sind. Da hat meine Oma mal wieder ganze arbeitet geleistet bei ihrer Erziehung. Ich war nämlich als Kind mehr bei meiner Oma als zu Hause. :-)

edit: Ich schick Dir mal nen Link.

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/eltern/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5809 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren