Der erste Tag

des neuen Jahres ist vorbei. Wir schreiben schon wieder den 02.01.. Mein Gott, wo rennt die Zeit nur hin? Das neue Jahr habe ich sehr faul begonnen. Nachdem ich ja wieder ins neue Jahr reinschlafen wollte, haben mir meine Nachbarn einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Mit Schlafen war nicht viel, weil wir eine Horde wildgewordener Kinder im Haus hatten. Alle so "wohlerzogen" wie die Tochter meiner Nachbarin, mal abgesehen von dieser Bumbummusik, wenn man das überhaupt so nennen kann. Erst gegen 3h war da für mich an schlafen zu denken. Die Bässe der nächtlichen "Schlafmusik" haben mich gestern innerlich den ganzen Tag begleitet. Ich war nur kurz bei meinen Eltern um ein Frohes Neues Jahr zu wünschen. Danach habe ich mich wieder auf meine Couch verzogen. Wie jedes Neujahr, gehörte das Neujahrsspringen gestern zum Pflichtprogramm. Ansonsten ist hier alles in weiß gehüllt, da Frau Holle gestern Kissen ausgeschlagen hat. Das meißte ist aber schon fast wieder weg. Wie der Himmel hier aussieht scheint sie aber mit ihrem Bettenmachen noch nicht ganz fertig zu sein. Mal abwarten, wie sich der Tag so entwickelt.
Euch da draussen wünsche ich nun ein schönes Wochenende. Genießt die ersten Tage des neuen Jahres. :-)
soffie - 2. Jan, 12:50

Ein frohes, neues Jahr, liebe Blitzi!

Irgendwie hatte ich diesmal das gleiche Gefühl: Die Zeit rennt davon! War das eben schon der Jahreswechsel 2009/10? Das letzte Weihnachtsfest und Silvester 08 sind in meiner Erinnerung erst gerade vorbei. Oja, die Zeit rennt...oder werde ich langsam, alt? :-)

Blitzi - 2. Jan, 15:22

Danke liebe Miss Soffie, daß wünsche ich Dir auch von Herzen. Ja, die rast immer schneller davon habe ich manchmal das Gefühl. Ach ja, wir werden nicht älter, nur viiiiiiiel interessanter. :-)
Frau Tupfelmaus - 2. Jan, 12:57

Hallo Blitzi!

Schön von Dir zu lesen auch im neuen Jahr! Nicht mehr lang, dann bist Du das Pack was sich deine Nachbarn nennt los. Ja der Himmel sieht schon wieder sehr schnee - ig aus ;-)

Blitzi - 2. Jan, 15:24

Hallo liebe Frau Tupfel,
du hast vollkommen, bald bin ich die "lieben" Nachbarn Gott sei Dank los. Ich zähle schon die Tage. :-)
Hier zieht es ich immer mehr zu draussen, und es fallen auch schon wieder ein paar kleine Flocken. Wie gut, daß ich nicht dran bin mit Schneefegen. :-))
hexa - 3. Jan, 06:41

Auch an dieser Stelle

mal schnell noch ein paar gutes-neues-Jahr - Wünsche, bevor die erste Woche rum ist!!!

Blitzi - 3. Jan, 15:45

Dankefein, das wünsche ich Dir auch. :-)
Frau Tupfelmaus - 3. Jan, 11:28

...und noch schnell sei gesagt, das dieses neue Hintergrundbild toll ist!

Blitzi - 3. Jan, 15:45

Danke für das Kompliment. Schön, daß es Dir gefällt.

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/der-erste-tag/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5794 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren