Wenn ich könnte,

wie ich wollte, dann wäre Barry vielleicht bald mein Hund. Schade, daß ich keinen Hund hier halten darf, sonst hätte ich schon längst im Tierheim angerufen. Mir tun diese armen Tiere einfach Leid. 11 Jahre alt und nur weil er Alterserscheinungen wird er mal eben entsorgt. Ich verstehe manchmal die Menschen wirklich nicht.....
Aurisa - 14. Jul, 10:35

Wahrscheinlich muss man kein Herz haben um manche Leute verstehen zu können :(...
Ich hätte auch gerne einen Hund... und würde dann auch einen aus dem Tierheim adoptieren... aber hier ist niemand, der sich um ihn kümmern könnte, wenn ich nicht da bin... und ich bin ja dauernd unterwegs... also lass ich das lieber... dem Hund zuliebe! Wenn ich weiss, daß ich mich nicht ausreichend um ihn werd kümmern können... dann schaffe ich mir besser erst gar keinen an...
Liebe Grüße
Aurisa

Blitzi - 14. Jul, 10:40

Das sehe ich genauso wie Du. Wenn ich mich nicht darum kümmern kann, schaffe ich mir solch ein Tier gar nicht erst an. Nur, ich hätte die Zeit aber mein Vermieter möchte keine Hunde im Haus, leider.
Hoshi - 14. Jul, 10:49

Es gibt so viele Leute, die sich keinerlei Gedanken machen, ob sie tatsächlich genug Zeit und Lust haben, sich intensiv um ein Tier zu kümmern. Für mich wäre es genau wie für euch ein Unding, ein altes Tier einfach sich selbst zu überlassen. *kopfschüttel* Es gehört doch verdammt nochmal zur Familie! Ich bin stolz auf dich, dass du bedenkst, dass dir die Zeit fehlt... iiiirgendwann wirst du ruhiger und reist nicht mehr so viel herum und dann ist es immer noch früh genug sich ein Tier anzuschaffen, gell?
Blitzi - 14. Jul, 15:41

Ach weißt Du, auf Reisen würd ich den Wauzi einfach mitnehmen. Getreu dem Motto, wo mein Hund nicht gern gesehen ist, fahre ich nicht hin. Mein Vermieter gestattet keine Hunde im Haus, das ist der Grund.
Hoshi - 15. Jul, 10:29

Achso. Da kann man leider nix machen, gell?!
theswiss - 14. Jul, 11:12

das ist der Grund, warum ich mich von solchen Seiten fernhalte. Die Tiere tun mir dann immer leid und ich kann aus den gleichen Gründen nichts machen :-(

Blitzi - 14. Jul, 15:43

Recht hast Du ja. Aber gestern war in unserem Wochenkäseblättchen ein Hilferuf vom Tierheim abgedruckt mit einem Bild von Barry, und irgendwie hab ich mich in den kleinen verliebt. :(
Frau Tupfelmaus - 14. Jul, 12:33

Meine Eltern hatte auch damals einen "alten" Hund aus dem Heim geholt, der war ganz ängstlich in seinem Käfig und wir hatten ihn gleich ins Herz geschlossen. Er aber irgendwie nur meine Mutter (Dosenöffner)! Gut 7 Jahre hat er noch bei uns gelebt und gar nicht mal so schlecht, bis seine Organe nicht mehr wollten!

Blitzi - 14. Jul, 15:44

Irgendwann, wenn ich mal eine Wohnung habe, wo man Hunde halten darf, werde ich das auch tun.....

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/5057955/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5796 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren