mal wieder. Morgen früh um 7:30h habe ich in der Nachbarstadt zu erscheinen. Mal sehen, was die morgen schon wieder auf Lager haben. Drückt mal die Daumen, daß nicht wieder irgend solch eine Schwachsinnsidee von denen kommt. Ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich immer ein komisches Gefühl im Magen wenn ich da hin muß. Danach muß ich sofort zum Krankenhaus. C. muß morgen schon um 8h dort sein. Konnte ja auch nicht anders kommen. Die letzten Male mußten wir immer erst um 12h da sein. Das passt ja wieder. Zum Krankenhaus kommt sie mit dem Taxi. Aber nach der OP muß ich dann da sein, und sie mit nach Hause nehmen. Kein Problem, ich mache das gerne, allerdings hoffe ich, daß es mir morgen besser geht als heute. Wäre ja nicht so wirklich prickelnd, wenn ich morgen auch noch neben der Spur hänge. Naja, mal abwarten.
wie so oft, mal wieder auf dem Fuße.....Gestern war hier mal wieder viel los. Gegen 6:30h das Bettchen verlassen. Nach dem Frühstück den Wohnungsputz erledigt und das letzte Regal beklebt. Natürlich reichte die Folie für die letzten 3 Schubladen nicht aus, und so durfte ich noch los starten neue besorgen. Auf einem Weg noch den Einkauf erledigt und wieder nach Hause. Zu Hause wartete schon der Schreiner auf mich, um mein Schlafzimmerfenster nochmal zu vermessen. Einkäufe eingeräumt und schon klopfte es wieder an der Türe. Meine Nachbarin brauchte mal 5 Minuten Pause von ihren Kindern. Als sie wieder weg war, wurden die letzten 3 Schubladen beklebt, damit alles wieder einheitlich aussieht. Zu allem Elend hatte sich mein Handy entschlossen, nun in den letzten zügen zu liegen. Aber es geht noch, mit gutem Zureden. Also erstmal Ausschau nach einem neuen Sprechknochen gehalten und auch fündig geworden. Handy bestellt und auf einem Weg noch eine Mail an einen netten Menschen geschrieben. Um 18h hatte ich dann noch einen Arzttermin wahrzunehmen. Also wieder umgezogen und los. Gegen 19h war ich wieder zu Hause. Über den ganzen Tag, weil immer was anderes war, hatte ich irgendwie vergessen, daß der Mensch auch mal was Essen muß. Den Überfall auf den Kühlschrank, hat er gut überlebt und mein Magen auch. Gegen 20:30h merkte ich, daß mein Kopf anfing Alarm zu schlagen. Sofort habe ich ein Triptan eingeworfen. Das hat seine Wirkung getan bis gegen 0:45h heute morgen. Danach war Schluß. Die halbe Nacht rumgehangen ohne zu schlafen. Heute morgen sofort zu der besten Hausärztin von allen gefahren und Nachspritzen lassen. Wieder nach Hause und ab auf meine Couch. Bis eben geschlafen, unterbrochen vom Postman. Jetzt bin ich total benebelt, aber der Kopf hat ruhe gegeben. War wohl mal wieder alles ein wenig viel auf einmal gestern. Die Quittung habe ich jetzt mal wieder........
Unterhalten sich zwei katholische Priester im Flugzeug auf dem Weg zum Heiligen Vater nach Rom.
"Glaubst Du", fragt der eine, "daß wir die Aufhebung des Zölibats noch erleben werden?"
Darauf der andere- "Wir wohl nicht aber unsere Kinder und Enkel bestimmt!"
Beitrag verfasst von:Blitzi - Rubrik:
Unwichtiges u. Witziges
gern Reinhard Mey hören.
Mittwoch 16.07.2008 kommt um 22:45h eine Dokumentation über Reinhard Mey in der ARD. Die Sendung heißt Deutschland deine Künstler. Der Vorankündigung nach, wird die Doku sicherlich interessant.
wie ich wollte, dann wäre Barry vielleicht bald mein Hund. Schade, daß ich keinen Hund hier halten darf, sonst hätte ich schon längst im Tierheim angerufen. Mir tun diese armen Tiere einfach Leid. 11 Jahre alt und nur weil er Alterserscheinungen wird er mal eben entsorgt. Ich verstehe manchmal die Menschen wirklich nicht.....
heute, und ich sehe es jetzt schon, es wird für mich eine harte Woche. Gespickt mit Termin und anderen Kleinigkeiten. Die Damen und Herren vom AA wollen mich sehen, und das schon mitten in der Nacht um 7:30h. Meine Ärzte verlangen auch nach meinem Erscheinen. C. wird wieder operiert, daß heißt einen Tag im Krankenhaus verbringen, als Begleitperson. Einkaufen muß der Mensch auch zwischendurch. Die Wohnung will ihr Recht auf Sauberkeit. Ein Regal will noch beklebt werden. Die Waschmaschine schreit nach Arbeit. Das Auto möchte gewaschen werden. Die Wohnung meiner Eltern möchte täglich besucht werden, wegen der Post und Vaters Blumen. Ich denke besser gar nicht weiter. Stress pur. Hoffentlich wird es nicht zu warm diese Woche.
Euch da draussen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
der unter mir wohnt, hatte heute morgen Katzenjammer. Sowas hat er sehr selten mal. Was los war, weiß ich nicht, aber es muß ernst gewesen sein, sonst hätte er nicht so bitterlich geweint. Somit war meine Nacht um 7h vorbei. An schlafen war für mich nicht mehr zu denken. Hatte aber seinen Vorteil. Ich bin dann um 7:30h aufgestanden und habe in aller Ruhe gefrühstückt. Danach ging mir die Überlegung eines Kirchgangs im Kopf rum. Da ich aber immer in die Nachbarstadt zum Gottesdienst fahre, habe ich wegen der Benzinpreise hin und her überlegt. Dann dachte ich mir, heute ist Sonntag, tu Dir was Gutes. So war ich dann im Gottesdienst und habe hinterher ein langes Telefonat mit meiner Tante vom Bodensee geführt. Danach ein kleines Mittagsschläfchen nach dem Essen gemacht und alles ganz in ruhe. Ein schöner ruhiger Sonntag.
Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Schon wieder ist eine Woche vorbei. Kinder wie die Zeit vergeht. Das nächste Wochenende naht schon wieder. Bis gerade habe ich heute hart gearbeitet. Mir kam da heute nacht so eine Idee, die natürlich sofort umgesetzt werden mußte. Jetzt sagen einige sicherlich wieder "Oh Gott, die hat schon wieder eine Idee gehabt. Was kommt jetzt?":-) Keine Panik, nichts schlimmes. Ich habe mir diese Nacht nur überlegt, das mein Hängeaktenschrank und mein Bücherregal im Schlafzimmer, eigentlich gar nicht mehr so richtig in die Wohnung passen, mit ihrem schwarz. Aber man kann ja nicht immer gleich alles neu kaufen. Vor allem, der Schrank hängt gut an der Wand, und bei unseren Wänden im Haus bohre ich nur, wenn es denn gar nicht anders geht. So habe ich mir überlegt, das Regal als auch den Schrank mit Selbstklebefolie in Holzoptik zu bekleben. Schließlich habe ich ja mal gelernt wie man sowas macht. Also bin ich heute morgen erstmal zu meinen Eltern in die Wohnung, habe die Blumen gegossen und das Treppenhaus geputzt für meine Mutter, weil sie noch an der Weser ist. Um 9h war ich dann im Baumarkt und habe Klebefolie in Buche geholt. Danach ab nach Hause, die Schranktüren abgeschraubt und den Schrank komplett beklebt. Das Buchregal abgenommen, auseinander geschraubt und auch beklebt. Dann alles wieder zusammengebaut, abgewaschen, eingeräumt und ein- aufgehängt. Das Chaos ist beseitigt und alles sieht wieder fein aus. Ich muß sagen, auch wenn Eigenlob stinkt, daß ich richtig stolz auf mich bin. Scheinbar habe ich nichts verlernt. Sieht wirklich gut aus alles. So preiswert bekomme ich weder einen neuen Schrank, noch ein neues Regal. Gleich werde ich mal zusehen, was der Kühlschrank so her gibt, denn Essen sollte ich so langsam aber sicher auch mal etwas. Außerdem war das wohl wieder alles mal ein wenig zuviel, und ich merke gerade alle meine Knochen. Das ich aber auch nie die Grenze erkenne. Also ist morgen wieder Ruhetag angesagt.
Euch wünsche ich wie immer ein schnuckeligschönes Wochenende
Die kleine Krawallbiene von nebenan hat doch tatsächlich gestern abend bis 23:15h ihren Türschlag-Schrei-und Tretanfall durchgezogen. So schlimm war es lange nicht mehr. Dann war bis 3h heute morgen Ruhe im Haus und gegen 3h ging der "Spass" weiter bis ca. 3:45h. Es ist schon gespenstisch, wenn mitten in der Nacht eine Türe schlägt und man aus dem Schlaf gerissen wird. Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um das Kind. Ich werde das jetzt noch genauer beobachten. Mal sehen was ich machen werde. Heute morgen um 7h hat Madame mich dann richtig aus dem Bett geschmissen, als sie mit voller Wucht irgendwas gegen die Wand geworfen hat. Da müsste ich ihr eigentlich sogar Dankbar für sein, denn für 8:30h hatte sich der Heizungsableser angekündigt. Den hätte ich sonst mit Sicherheit verschlafen, nach der unruhigen Nacht. Jetzt ist die Kleine erstmal mit Mama unterwegs. Ich geniesse die Ruhe im Haus. Die anderen 3 Kinder im Haus sind zwar da, aber von denen bekomme ich nicht so sehr viel mit, außer wenn die beiden Geschwister sich mal kabbeln und das ist ganz normal. Über sowas rege ich mich nicht auf, da lache ich höchstens noch drüber. Mal sehen wie es weiter geht.
Ich werd heut noch zum Kinderschreck. Dieses kleine, verzogene, tollwütige Rotzbalg etwas von nebenan, hat heute mal wieder den Teufel im Genick. Hier fliegen die Türen und es wird davor getreten, das ist eine wahre "Freude". Die Gläser wackeln im Schrank. Irgendwas muß mir langsam einfallen, sonst drehe ich ihr den Hals um. Vielleicht verabreiche ich ihr eine gute Ladung Valium oder so. Denn dieses "liebe" Kind kann man ja nicht abstellen. Anbinden kann man sie ja auch nicht, weil es ist ja ein Kind. Ich liebe Kinder über alles, aber diese kleine Kröte treibt mich heute wieder einmal in den Wahnsinn. Ich suche ja immer noch den Knopf zum abstellen, leider finde ich ihn nicht. So, wie die heute wieder drauf ist, geht das jetzt noch bis mindestens 22h so, wenn nicht länger. Ich frag mich nur, wie die das ab Herbst in der Schule macht. Wenn der Leherer nicht so parriert wie Madame es will, rasten wir mal kurz aus? Na, da wird sie sicherlich schnell der Schule verwiesen werden.
17 Grad und Wind, bedeckter Himmel und hin und wieder Regen. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, es ist März/April. Bald kann man die Heizung wieder anmachen. ;) Das Wetter macht mich einfach nur kirre. Kein Wunder, daß mein Kopf mit mir Rock`n Roll tanzt. Etwas wärmer und schöner dürfte es schon werden. Es müssen ja nicht gleich wieder 30 Grad sein, aber so 25 Grade wären gerade richtig. Die nächsten Tage sollen nicht großartig anders werden wie heute. Sprach da etwa jemand von Klimaerwärung? Merk ich im Moment nichts von.
Hat aber auch alles sein Gutes. Autowaschen fällt aus, wegen Regen. Wie war das doch mit dem der keine Ausrede hat?!
:-)))
Männer sind ja manchmal echt einfallsreich, wenn sie nicht zugeben möchten, daß sie ein "paar" Kilo zuviel auf die Waage bringen. Zum Beispiel mein Vater. Sonntag hatte er Geburtstag und sein liebstes Töchterchen (er hat ja nur die eine) hat ihm 2 neue Hemden geschenkt. Mein Vater benötigt Grösse XXL, wegen seinem Airbag. Eines der Hemden hatte Größe XL, fiel aber recht groß aus. Meine Mutter meinte auch, das das Hemd passen müsste, weil es groß ausfiel. Wie gut, daß ich vorher im Geschäft vereinbart hatte, daß ich bei Nichtpassen das Hemd umtauschen kann. Als mein Vater das Hemd am Sonntag anzog, sah er aus als ob er eine Presswurst sei. Bitte nicht tief Luft holen und nicht bewegen, sonst platzt das Hemd aus den Nähten. Was meint mein Vater dazu? Nicht etwa, vielleicht sollte ich doch mal ein paar Kilo abnehmen, neeeeein. Das wäre ja viiiiel zu einfach. Der Airbag war schließlich teuer und hat zu dem noch viel Arbeit gekostet. Das Hemd ist zu eng tailliert. Auf so einen Ausspruch muß man erstmal kommen..... Das Hemd in XXL passte, aber lange wird es nicht mehr dauern, dann ist auch XXL zu eng tailliert. Heute habe ich dann das Hemd in XL umgestauscht und ihm ein anderes in XXL geholt. Hoffentlich passt es. Wenn mein Herr Vater nächste Woche Sonntag nach Hause kommt, hat er erstmal Anprobetermin. Ich hoffe nur, daß das Hemd passt......
Wie schnell doch die Tage vergehen.....
Seit 11:45h bin ich wieder in heimischen Gefilden. Schön war das Wochenende und sehr erlebnisreich.
Freitag morgen bin ich um 6:30h hier zu Hause losgefahren.Ich wollte mir den Berufsverkehr bei Dortmund ersparen und das war aohl auch gut so. Es muß ziemlich viel los gewesen sein auf der Strasse. Kurz hinter Dortmund, hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art, welches ich nicht noch einmal erleben muß. Ich fuhr so schön gemütlich mit 170/180kmh auf der Autobahn, es war ja alles frei, auf einmal merkte ich wie ich eine Aura bekam. Mein linkes Bein und mein Arm wurde taub und Sehstörungen kamen hinzu. Natürlich in so einem Moment auch kein Parkplatz in Sicht. Also hab ich nur noch die Warnblinkanlage angemacht und habe auf dem Seitenstreifen gehalten. Ich sag Euch, sowas muß ich nicht wieder haben. War das komisch. Nach 45 Minuten konnte ich weiter fahren und habe erstmal den nächsten Parkplatz angesteuert. Die Schmerzen ließen natuürlich auch nicht lange auf sich warten, also habe ich sofort Schmerzmittel eingeworfen. Noch 15 Minuten gewartet und dann bin ich langsam weiter gefahren. Gott sei Dank ist nichts passiert. Beim Autofahren hatte ich das noch nie. Muß auch nicht wieder sein.
Nachdem ich dann gegen 10h auf dem Campingplatz war und mir einen Kaffee genehmigt hatte. War soweit alles wieder im grünen Bereich.
Samstag war in Hann.-Münden Stadtfest. 825 Jahre Hann.-Münden. Die ganze Stadt war in einen Markt verwandelt worden. Es gab viel historisches und märchenhaftes zu sehen. Klar Hann.-Münden gehört zur deutschen Märchenstrasse. Dr. Eisenbart, der Rattenfänger von Hameln und viele andere waren zu sehen. Ganz toll. An den Ständen, war das Personal in historischen Gewändern gekleidet. Einfach ein Erlebnis und ich habe mich geärgert, weil der Fotoknips im Wohnwagen lag. Das Wetter hat das seine dazu getan. Für die Kinder wurde eine komplette Strasse gesperrt, damit sie einen Trödelmarkt machen konnten. Wirklich schön.
Gestern war Daddys Geburtstag und er hat zusammen mit einem Bekannten gefeiert. Zusammen 147 Jahre. Wir haben gegrillt und der Bekannte hat auf seinem Keyboard den Alleinunterhalter gegeben. Richtig schön. Auch hier hat Wettergöttin Petra ein einsehen gehabt und die Sonne geschickt.
Heute morgen bin ich dann um 8:30h wieder nach Hause aufgebrochen. Diesmal ohne Zwischenfälle. Einmal reichte auch. Jetzt habe ich meine Klamotten schon wieder ausgepackt und alles weggemacht als ob nie was gewesen wäre. Müde bin ich. War doch alles recht anstrengend, wenn auch schön. Jetzt heißt es erstmal ausruhen.