Wir versinken im Chaos

Hallo ihr lieben,

sicherlich wundert sich der eine oder andere, warum hier in letzter Zeit wieder Funkstille war. Die Ereignisse überschlagen sich zur Zeit. Mein Vater ist vor 16 Tagen nur knapp dem Tod entkommen. Er liegt derzeit in einer Uniklinik ca. 300 KM von Zuhause entfernt. Meine Mutter ist auf dem Campingplatz und fährt täglich in die Klinik ca.35KM eine Strecke nur Landstrasse und Stadt. Sammy und ich sind vor 14 Tagen im Tiefflug an die Weser gefahren um meine Mutter zu unterstützen, also nix mit Urlaub. Letzte Woche Sonntag sind wir wieder nach Hause gekommen um von hier aus weiter zu agieren. Dienstag wurde mein Vater operiert und bekam einen Herzschrittmacher mit Defibrilator eingesetzt. Mit der Klinik haben wir nur Ärger. Die Ärzte spinnen total. Der eine weiß nicht, was der andere tut. Die Nerven meiner Mutter und meine liegen blank. Mein Vater wird im nächsten halben Jahr nichts großartig machen können. Er hat absolute Ruhe verordnet bekommen, und im Juli soll der Umzug sein. Jetzt stehen Mutter und ich allein vor dem Umzug. Hier läuft zur Zeit alles quer, was man sich nur vorstellen kann. Ich komme gerade noch dazu mich einigermaßen um Sammy zu kümmern. Also, keine Panik, wir sind nicht weg, wir versinken nur im Chaos.
Ich sage einfach, bis bald mal wieder.
Viele Grüße
Blitzi + Sammy
singlilli (Gast) - 15. Mai, 12:45

Das sind wirklich bedrückende Nachrichten. Ich denke an Deine Eltern und wünsche Euch allen viel Kraft.
LG, Singlilli

Blitzi - 16. Mai, 16:31

Danke, die Kraft brauchen wir jetzt glaube ich alle.
Monsterkeks - 15. Mai, 16:05

Haltet die Ohren steif!!!

Blitzi - 16. Mai, 16:31

Werde ich tun, danke.
Frau Tupfelmaus - 17. Mai, 08:57

Hoppla! Mensch das sind ja keine tollen Nachrichten. Wünsche Dir und Deinen Eltern viel Kraft. Wenn was ist, dann ruf ruhig an.

Blitzi - 18. Mai, 07:43

Danke liebe Tupfelline, seit gestern abend sind meine Eltern wieder zu Hause. Jetzt ist ein allgemeines Umstellen der ganzen Familie gefragt. Das wird nicht leicht, gerade für meinen Vater. Wir werden sehen wie es weiter geht. Mir graut es.........
mara (Gast) - 20. Mai, 11:23

Ich wünsch euch alles Gute!
LG

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/wir-versinken-im-chaos/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5795 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren