Und weg.......

Ich wollte Euch nur nochmal dran erinnern. Morgen, also am 01.09., bin ich dann mal für eine Woche weg. Mein Zug geht um 09:07h ab MH und der ICE ab Essen um 09:23h. Gegen 13:15h werde ich ankommen. Und damit Ihr auch nicht vergesst wohin es geht könnt Ihr es hier nochmal hören. :-)



Der Koffer ist gepackt, die Drogen verstaut, das schöne Wetter gut verpackt, damit es nicht verloren geht. Es kann also los gehen.
Hoffende - 31. Aug, 12:52

Ich werde dich vermissen. Eine Woche... Mensch. Wo mein Leben sich grad normalisiert...
Aber ich wünsche dir von Herzen eine tolle Woche in Berlin!!! Komm gesund wieder und treib es nicht zu bunt!^^

Blitzi - 31. Aug, 15:37

Danke, aber ich bin ja nur eine Woche weg. Ich denke, das wirst Du gut überleben. :-)
fata morgana - 31. Aug, 13:33

ich wünsche dir eine tolle zeit, ganz viel spaß, bei allem was du erlebst, gute erholung und nette menschen, die du triffst... und, dass du uns hinterher von allem erzählst :-)

einen lieben gruß an dich.

Blitzi - 31. Aug, 15:38

Lieben Dank an Dich. :-)
singlilli (Gast) - 31. Aug, 13:55

Gute Reise!

Ich wünsche Dir eine tolle Woche, gute Erholung und dass Du gesund zurück kommst!
Liebe Grüße, Singlilli

abschalten - 31. Aug, 14:30

Oh schade habe Frühschicht, ich glaube sonst wäre ich zum Bahnhof gekommen und hätte gewunken..wünsch Dir ganz viel Spass in der weiten Welt!!

Blitzi - 31. Aug, 15:40

Danke schön, Zum Bahnhof Essen würd ich im Moment glaub ich nicht gehen, wegen der Baustelle. Da soll so wie ich gehört habe im Moment wohl das reine Chaos herrschen. ;)
Anfängerin - 31. Aug, 17:46

Grüß mir alle lieben Leute da... *wink :-)

Blitzi - 31. Aug, 18:00

Mach ich doch gern :-) *wink
Aurisa - 31. Aug, 17:52

Huhu Blitzi,
ja dann wunderschöne Ferien wünsche ich dir :)!
Aber vergiss dann nicht, deinen Koffer wieder mit heim zu nehmen...
Wie man hört, hat schon mancher seinen dort stehen lassen ;)...
Viele Grüße und *winkeee* :)
Klaudia

Blitzi - 31. Aug, 18:01

Werd ich machen. Danke für Deine lieben Wünsche. :-)
LG
blitzi
AelteresSemester - 31. Aug, 21:01

schönen urlaub und viele neue schöne eindrücke wünsche ich dir!

lg öwk

sa.vina - 31. Aug, 21:31

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit und bin jetzt schon gespannt was Du berichten wirst. Grüße mir Berlin.

stardustnellie - 31. Aug, 21:35

Auch ich wünsche Dir eine schöne Woche mit vielen schönen und interessanten Erlebnissen in Berlin. Viel Spaß und komm gut erholt und gesund wieder.

Ambrosia - 31. Aug, 21:47

Ich hab dir ja schon an anderer Stelle eine gute Reise gewünscht, aber wie heißt es so schön: doppelt genäht hält besser... ;-)

Also nochmal: wunderschöne und sonnige Tage für dich in Berlin!

bis bald,
LG Ambrosia

Blitzi - 1. Sep, 07:28

@all: Danke für Eure lieben Wünsche. Es wird ganz bestimmt eine schöne Zeit werden. Die Batterien für die Kamera sind alle durchgeladen, und warten nur darauf das es los geht. Ich bin jetzt weg. Endgültig. :-)
Euch eine gute Zeit und bis nächste Woche. Tschüss..... *wink
hexa - 2. Sep, 12:57

Auch von mir

die besten Wünsche für eine hoffentlich wunderschöne Woche!!!

Blitzi - 8. Sep, 15:44

Danke lieber Hexa. Es war wunderschön. Werde in den nächsten Tagen hier einen kleinen Reisebericht schreiben.

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/und-weg/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5794 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren