Neu

Weihnachten ist vorbei und ich habe das Outfit gewechselt. Nun haben wir das Schnne / Winteroutfit. Wie immer bin ich gern für Verbesserungsvorschläge zu haben. Wie gefällt es Euch?
Frau Rabe - 3. Jan, 18:21

ich sehe nur den Himmel - der Schnee ist unterhalb des unteren Bildrandes...
davon mal abgesehen: gefällts!!!

Blitzi - 3. Jan, 21:41

So soll es auch sein, damit man auch noch was lesen kann. :-)
Harry Bosch - 3. Jan, 19:01

Diese

vollformatigen Background-Papers haben zwar einen gewissen Reiz, aber, wenn ich das so offen sagen darf:
- ich mag eher Text auf einem einheitlichen Hintergrund. Mir ist es zu anstrengend, Text auf sich wechselnden Farben zu lesen. Das könntest Du mit dem CSS abändern, content-background oder so.
- Das Bild ist auf meinem Laptop (1440x900) zu wenig breit. Rechts ist ein Fünftel des linken Rands zu sehen. Auf meinem Desktop (1920 x irgendwas) hab ich dann knapp zweimal das Bild ;-)) Ja, ist klar, aber wirklich cool wäre ein Bild, wo der Randwechsel nicht auffällt; sprich linker und rechter Rand gehen ineinander über...
- genug gemäkelt. Das Bild ist sehr schön!!!

Blitzi - 3. Jan, 21:40

Danke für Deine Anregungen.
Wie das mit dem Rand geht weiß ich leider nicht. Stört mich persönlich aber auch nicht weiter. Das Bild habe ich jetzt auf 1440x900 verändert von vorher 1200x900. Größer sieht es nicht aus.
Mit dem durchsichtigen Hintergrund, daß ist denke ich reine Geschmacksache. Auf diesem Hintergrund hier finde ich geht es noch. Bei mehreren Farben im Hintergrund empfinde ich das auch als störend. Erstmal lasse ich das jetzt so. Im Frühjahr ist ja wieder Wechsel, vielleicht wird es dann wieder geändert. ;)
Harry Bosch - 3. Jan, 22:09

ist schön so!
Blitzi - 4. Jan, 11:23

Prima, wenn es jetzt auch für Dich besser ist. :-)
Lady Sunflower - 4. Jan, 12:03

Jawohl. Ein wirklich schöner Hintergrund, finde ich.

Blitzi - 4. Jan, 17:55

Ich auch, danke. :-)
Anfängerin - 4. Jan, 12:54

Schick... :-)

Blitzi - 4. Jan, 17:56

Danke :-)

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/neu/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5796 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren