Hilfe ich bin beworfen worden

Sunflower hat ein Stöckchen nach mir geworfen. Jetzt hab ich ne Beule. :-)


Die "Aufgabe" lautet: Erzähle uns sechs kuriose oder komische Dinge über Dich.


1. Ich stehe nachts im Schlaf auf und esse Schokolade, merke aber nichts davon. Morgens sehe ich es dann nur am leeren Papier.

2. Man kann sich mit mir unterhalten, während ich schlafe. Frage mich aber bitte niemand am nächsten Tag worüber wir gesprochen haben.

3. Manchmal vergesse ich beim Kaffeekochen eine Tasse unter meine Sen(s)eo zu stellen oder ein Kaffeepad einzulegen.

4. Letztens habe ich das Salz gesucht. Es fand sich dann im Kühlschrank. Wer es da wohl hingepackt hat in seinem blöden Kopf......?

5. Mein Brötchen schneide ich morgens aus dem geöffneten Fenster auf, damit, a. die Krümmel nicht in meiner Wohnung liegen und b. bin ich noch gut zu Vögeln und anderen Tieren.

6. Wenn ich in den Urlaub fahre oder zu meinem Wowa, geht das nicht ohne meine Lieblingspuppe, die mittlerweile mein Alter hat.

Ich werfe mal an:
öwk
Ambrosia
Frau Tupfelmaus
Nesta
Hoshi

Nehme es sonst noch wer mag. :-)
Ambrosia - 7. Aug, 16:28

huhu Blitzi,

find ich voll witzig, deine Antworten. :-)) Das mit dem Sen(s)eo kommt mir übrigens sehr bekannt vor und kann ich von daher auch in meine Stöckchen-Liste aufnehmen.. ;-)
Schaun mer mal, was mir sonst noch so einfällt *grübel* - kann allerdings etwas dauern, vielleicht bis Anfang nächste Woche oda so? :)
LG Ambrosia

Blitzi - 7. Aug, 17:06

Hallo Ambrosia,
mach mal. Es kommt ja nicht auf einen Tag. :-)
L.G.
blitzi
Ambrosia - 7. Aug, 18:06

Hallo Blitzi

es hat sich schon ausgegrübelt... ;-)
LG und schönes WE
Ambrosia
Blitzi - 8. Aug, 10:30

Hab's gelesen. :-)
Nesta - 8. Aug, 12:50

Schnapp

Ich machs aber später :))

Blitzi - 8. Aug, 13:08

OK :-)
Frau Tupfelmaus - 8. Aug, 13:40

AUA!!!


Blitzi - 8. Aug, 15:23

Nu hab Dich mal nicht so....... :-D
Lady Sunflower - 10. Aug, 18:09

Sorry für die Beule. War ich mal wieder zu temperamentvoll beim Stöckchenschmeißen, was!?
*Eisbeutelrüberreich".

Das mit dem fehlenden Pad bzw. der fehlenden Tasse beim Senseokaffee zubereiten und das Salz im Kühlschrank könnten auch von mir sein. "Verpeiler sind geiler", oder wie heißt das?

Sehr sympathisch... :)

Blitzi - 11. Aug, 09:05

Ist doch nicht schlimm. Einen Koppschuss mehr oder weniger machen die Gans auch nicht fett. :-))

Ja, Verpeiler habe ich ganz gut drauf. Da könnte ich noch einige aufzählen.......:-)

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/hilfe-ich-bin-beworfen-worden/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5793 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren