Es gibt viel zu tun

Ich packe es an.
Lange ist hier nichts mehr passiert. Sammy hält mich ganz schön auf trab. Teilweise bekomme ich abends schon nichts mehr von der Tagesschau mit. Die Mühe lohnt aber. Er macht sehr gute Fortschritte, wenn auch hin und wieder mal ein kleiner Rückschritt dabei ist. Mir geht es den Umständen entsprechend, mal besser mal schlechter.
Meine Eltern planen einen Umzug. Auch hier bin ich aktiv dabei, um ihnen unter die Arme zu greifen. Haben sie ja schließlich auch gemacht bei mir letztes Jahr.
Dann stehen immer wieder neue Arzttermine an und hier und da immer noch mal eine "Kleinigkeit". Unter Langeweile leide ich also nicht. Ich denke, daß wird auch noch eine Zeit so weiter gehen.
Meine kleinen Auszeiten nehme ich mir aber. Ohne dem geht es nicht.
Also, hier ist allet jut.
Bis zum nächsten Mal.
wvs - 6. Mrz, 17:20

Na, da wünsche ich dir "Gutes Gelingen!" für all die verschiedenen Aufgaben und freue mich, daß es dir gut geht ....

Blitzi - 7. Mrz, 08:09

Danke Dir lieber wvs. Danke auch Für Deine Mail. ;)
deprifrei-leben - 6. Mrz, 17:38

Ich finde du hast ein tolles Blog-Design. :-) Was machste da was beruflich?? Mein Blog könnte ich auch mal aufhübschen, weiss nur nicht wie.

wvs - 6. Mrz, 17:57

schleim-schleim ....
Blitzi - 7. Mrz, 08:11

Beruflich? *lach* Ne, das hab ich mir selbst zusammen gebastelt mit Hilfe vom Twodayforum. Da steht alles drin, wie man es zu machen hat. Ist zwar mit suchen verbunden, aber es geht.
Anfängerin - 6. Mrz, 20:52

*wink :-)

Blitzi - 7. Mrz, 08:12

*wink ganz feste zurück* meine liebe Frau Anfängerin
Frau Tupfelmaus - 7. Mrz, 10:30

Huhu, die Frau Maus grüßt, schön zu hören das es Euch gut geht, aber das wußte ich ja eh schon...wollte hier nur mal einen Laut geben.

Blitzi - 9. Mrz, 08:45

Woher wußest Du das denn schon wieder?*lach
Danke für den Laut. :-)
Hoffende - 7. Mrz, 20:52

Heute erst hab' ich an dich gedacht, liebe Blitzi! Und mich gefragt, wie es dir wohl gehen mag. Prima, dass du diese Frage direkt beantwortest! *grins*

Solche Phasen der Auszeit braucht man manchmal, da hast du vollkommen recht. Mir geht's ja nicht anders... Viel Erfolg beim Umzug und knuddel deinen Sammy mal von mir durch!

Blitzi - 9. Mrz, 08:47

Auftrag erfolgreich ausgeführt. Sammy ist durchgeknuddelt. :-) Nun meint er es sei Zeit mal wieder raus zu gehen. Gleich ist Hundeschule angesagt. Der Knabe ist heute leicht übermütig. Wird ihm gleich vergehen.......... :-D

Trackback URL:
http://bueroklammer.twoday.net/stories/es-gibt-viel-zu-tun/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
Oooouuuups!
Seit meinem letzten Beitrag hier sind schon fast 11...
wvs - 4. Jun, 10:47
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 3628 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 19:59

Archiv

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren