Ein Lied welches Dich.....

Ich habe ein Stöckchen gefunden, welches ich noch nicht habe. Ein Musikstöckchen, fand es ganz nett und hab es mitgenommen.


1: Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit
Udo Jürgens aus Tom und Jerry "Vielen Dank für die Blumen"

2: Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
BAP "Verdamp lang her"

3: Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
Reinhard Mey "Über den Wolken"

4: Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
Ggibt es keinen, außer rechtsgelenkte Texte, die schließe ich komplett aus.

5: Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Howard Carpendale "Living next door to Allice"

6: Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Reinhard Mey "Gute Nacht Freunde"

7: Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
"El Condor Pasa" als Panflötenstück

8: Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Beatles "Let it be"

9: Ein Song... in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Konstantin Wecker "Wenn die Börsianer tanzen"
Eigenkomposition von mir "Wir sind alle Menschenkinder"

10: Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert.
Pink Floyd "The Wall"

11 Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
Beatles "Yesterday"

12: Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Udo Linderberg "Sonderzug nach Pankow"

13: Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
Reinhard Mey "Irgendein Depp mäht irgendwo immer"

14: Ein Song... den du deiner/m besten Freund/in widmen würdest.
Wüßte im Moment keinen, trage es nach wenn mir einer einfällt.

15: Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
"Chanson d'amour" kenne leider den Sänger nicht

16: Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Udo Jürgens "Ein ehrenwertes Haus"

17: Ein Song... mit dem du Trauer verbindest.
Trude Heer "Niemals geht man so ganz"

18: Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
siehe 17

19: Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Da gibt es mehrere, die nennen könnte. Ich möchte mich da nicht auf ein spezielles Lied festlegen.

Ich werfe das Stöckchen mal weiter an
Hoshi
Nesta
Frau Tupfel
Herr B.
und
Hoffende
Frau Tupfelmaus - 12. Mai, 17:26

Oh ein Stöckerl, sosoft mit nehme.

Ach und noch was, immer wenn ich mich hier hin klicke will mir Frau Schnurtiger ihren Frühjahrsputz erzählen..ganz schön aufdringlich diese Frau!! ;-)

Blitzi - 13. Mai, 10:23

Hab ihr den Hals abgedreht. :)
Frau Tupfelmaus - 13. Mai, 16:59

OH! Danke...

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/ein-lied-welches-dich/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

hoffende.twoday.net - 12. Mai, 17:55

Ein Lied, welches dich...

Juhu, endlich mal wieder ein Stöckchen!... [weiter]
logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5791 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren