Tagesspruch / Witz

Die Liebe besteht zu drei Viertel aus Neugier.

Giacomo Casanova
SkyCaptainBlue - 15. Feb, 14:09

...womit der Herr Giacomo wohl hauptsächlich die leibliche Liebe bzw. Verliebtsein gemeint haben dürfte...

Blitzi - 15. Feb, 15:54

Das kan jeder für sich selbst interpretieren wie er möchte.
SkyCaptainBlue - 15. Feb, 14:23

Blöde Frage (vielleicht)

Ich habe das hier bei dir gesehen und mir auch mal angeschaut. Also ich frage mich, was soll das bewirken? Ich hatte kein Problem deine Seite auszudrucken, außer dass ich unsinnig Papier verschwendet habe. Aber echt, was soll das?

Blitzi - 15. Feb, 15:56

Es gibt keine blöden Fragen, nur unqualifizierte Antworten. :-)
Ich habe die entsprechenden Codes nicht eingebaut. Soll nur als kleine Abschreckung dienen.
hexa - 15. Feb, 22:51

Ausdruck

Wie die ausgedruckte Seite dann ja relativ deutlich schreibt:

"Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken.
Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue
Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig,
sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei
Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen
Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so
können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen.
Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben,
vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de."

Nicht jeder soll halt alles Ausdrucken können...

Siehe auch meine etwas ausführlichere Meinung dazu an dieser Stelle.

Blitzi - 16. Feb, 08:40

Danke lieber Hexa. ;)
SkyCaptainBlue - 16. Feb, 14:46

Ja vielen Dank auch, aber den Text lesen kann ich schon. Allerdings läuft diese Warnung hier ins Leere. Wie sinnvoll diese Aktion nun überhaupt ist, sei mal dahingestellt, hier funktioniert es nicht, weil der eben der Code fehlt. Aber danke, ich habe es jetzt auch zum zweiten Mal begriffen

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/6128909/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5815 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren