Juppieeeee

Meine Ernährungsumstellung und jeden Tag 15 Minuten auf das Ergometer zahlen sich mehr als aus. Nun habe ich bereits 10 KG verloren. Um genau zu sein 10,4 KG sind es. Man sieht es aber auch richtig. Mein dicker Fresskopf ist schmaler geworden und die Hosen sitzen besser. Ich freue mich richtig darüber. Nun müssen noch mindestens 5 KG weg, besser wären 10KG. Dann wäre ich wieder bei meinem Gewicht von vor 3 Jahren. 55 KG das wäre schön. Aber mit 60 KG gebe ich mich auch schon zufrieden. Jetzt hoffe ich nur, daß die in der Klinik nächsten Monat nicht wieder mit irgendwelchen Medikamenten anfangen, die als Nebenwirkung Gewichtszunahme haben. Dann geh ich in den Streik.
Euch da draussen wünsche ich noch einen schönen Tag.
Hier ist es heute richtig angenehm mit 23 Grad. Mein Kopf sagt Danke.
Hoshi - 28. Jul, 12:39

Wow, das ist toll! Bravo, dass du so konsequent diesen Weg gehst. Ich wünsche dir weiterhin Erfolg... besonders dafür, dass sich das Alles auch positiv auf dein Schädelchen auswirkt!


Blitzi - 28. Jul, 13:31

Danke liebe Hoshi. Das es auf meinen Kopf allerdings Auswirkungen hat, glaube ich nicht. ;)
Lady Sunflower - 28. Jul, 23:04

*GRATULATION*
Prima und weiter so. (Aber nicht so dolle, es soll ja noch etwas übrig bleiben von Dir *lol*)

Was haste denn umgestellt in Sachen Ernährung?
Herr B. - 28. Jul, 13:34

Super, Glückwunsch. Ich habe mittlerweile von den verlorenen 12 kg 6 wieder drauf und muss sehr aufpassen!
Mach weiter so :-)

Blitzi - 28. Jul, 13:42

Danke. Glaub mir, ich werde weiter machen. So dick wie ich war fühle ich mich nämlich alles andere als wohl. Wie kommt es, daß Du wieder so zugenommen hast?
Herr B. - 28. Jul, 13:54

1. weniger Sport
2. mir geht es (zu) gut - in Gesellschaft isst man mehr ...
3. ich bin unvorsichtiger geworden

Aber jetzt ist der Punkt erreicht, wo ich dringend gegensteuern muss, sonst fange ich bald wieder ganz von vorn an. Und das wollte ich eigentlich niiiee wieder.
Blitzi - 28. Jul, 14:17

Das ist nicht gut. Ich glaub, wenn ich Berlin bin muß ich dir mal ein Spezialtraining verpassen.:-D
Frag mal meine früheren Vereinskinder nach meinem Spezialtraining.*lach
Ne, mal im Ernst. Langsam ist wirklich gegensteuern angesagt. Aber mach langsam. Zu schnell abnehmen ist auch nicht gut, von wegen Jojoeffekt.
Herr B. - 28. Jul, 15:23

Noch sehe ich es auch nicht dramatisch, denn bis dahin, wo ich jetzt herkomme, will ich gar nicht zurück. Da war ich nämlich schon zu dünn. Aber wenigstens die Schallmauer will ich wieder sicher unterschreiten. Und bis dahin sind es "nur" rund 2 kg. Das sollte doch zu schaffen sein. Hoffe ich.
Anfängerin - 28. Jul, 14:02

Gratuliere! *zurBelohnungeinStückguteSchokidalass :-)

Blitzi - 28. Jul, 14:18

Ohhhhh, vielen Dankeschön. *lecker Schoki schlabber*
singlilli (Gast) - 28. Jul, 18:40

Hey, klasse!

Das ist ja schon beachtlich. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du weiter so erfolgreich und fit bleibst.

Blitzi - 29. Jul, 11:00

Ich denke schon, daß ich noch weiter abnehmen werde. Allerdings gestatte ich mir jetzt hin und wieder auch mal eine kleine Sünde. Sonst macht es doch keinen Spass. :-)
stardustnellie - 28. Jul, 19:54

Herzlichen Glückwunsch. Das ist schon ein tolles Ergebnis in eigentlich kurzer Zeit. Drücke dir weiterhin die Daumen, dass es abnehmmäßig so weitergeht!

Blitzi - 29. Jul, 11:01

Das wird schon Nellie. Davon bin ich fest überzeugt. :-)
Ambrosia - 29. Jul, 15:19

na super!

10,4 kg ist ganz schön viel. Gratulation!
Und die restlichen 5 kg schaffst du bestimmt auch noch. Aber damit würde ich mir gaaanz viel Zeit lassen, denn um so größer sind dann auch die Chancen, dass du das Gewicht danach auch halten kannst.

Blitzi - 29. Jul, 15:29

Recht hast du. Damit lasse ich mir auch Zeit. Eine kleine Sünde zwischendurch muß auch mal drinsitzen. :-)

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/5847846/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren