Es hat ein Ende

zumindest erstmal. Ich habe gerade den erlösenden Brief bekommen, daß nun meine Rente durch ist. Rückwirkend vom 01.02.08 bis 30.11.2010. Heißt zwar das nächstes Jahr der Marathon wieder los geht, aber erstmal habe ich Ruhe. Jetzt muß ich noch alles regeln. Ich war ja noch nie Rentner. Mal schauen, was da so alles auf mich zu kommt. Aber diese Last ist erstmal weg. GOTT SEI DANK!!!!!

Es hat sich gelohnt zu Hause zu bleiben. Einkauf ist erledigt und ich brate wieder in meiner Dachsauna.
Euch da draußen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Herr B. - 3. Jul, 11:58

Na bitte, da hat das Warten gelohnt. Prima!

Blitzi - 3. Jul, 12:00

Mir fällt auch gerade stückchenweise ein ganze Felsbrocken vom Herz. Ich glaube, die Anspannung braucht auch noch einige Tage bis sie verschwunden ist. :-)
Hoshi - 3. Jul, 12:00

Oh wie schön! Ich freue mich sehr für dich! :-)

Dir auch ein schönes Wochenende
gewünscht von der kleinen Hoshi *liebdrück*

Blitzi - 3. Jul, 12:00

Danke *liebdrück zurück* :-)
Hoffende - 3. Jul, 13:44

GRATULIERE!!!

Blitzi - 3. Jul, 15:04

Danke, haben sich die Nerven doch gelohnt.
Iggy - 3. Jul, 16:20

toll! aber seh dich nicht als rentner, sondern als jemand, der einfach nicht mehr kann und jetzt ein anderes leben führen sollte. hoffentlich für immer, ich drück dir mal die daumen dafür. ;)

Blitzi - 3. Jul, 17:02

Da hast Du Recht. Danke für's Daumen drücken.
Anfängerin - 3. Jul, 16:42

Gratuliere! :-) Aber paß auf! Rentner haben viel Menge Streß... ;-)

Blitzi - 3. Jul, 17:02

Nix da. Ich lasse mir keinen Stress machen. Gut, ich versuche es mir keinen machen zu lassen. ;)
Randolph Carter - 3. Jul, 17:09

Glückwunsch

Bis 27 war ich auch Rentner. Halbwaisenrente.
Hilft viel.

Blitzi - 3. Jul, 17:11

Danke. Ich hoffe die Berentung bringt auch was und mir geht es besser dadurch.
Frau Rabe - 3. Jul, 18:10

oh das freut mich sehr!!!!!

Blitzi - 4. Jul, 10:33

Danke, frag mich mal :-)))))
singlilli (Gast) - 4. Jul, 18:27

Glückwunsch!

Das klingt ja sehr gut; erst mal eine Weile Ruhe und Sicherheit. Wie schön.
LG, Singlilli

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/5800433/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5793 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren