Weihnachtsoutfit

So, das Weihnachtsoutfit steht nun auch. Ich hoffe, es gefällt.
Anfängerin - 24. Nov, 16:59

Schick... :-)

Blitzi - 24. Nov, 17:00

Eigentlich nicht unbedingt das, was ich wollte, aber man kann eben nicht alles haben. :-)
Anfängerin - 24. Nov, 17:03

Vielleicht findet sich ja noch was, das machst du dann an den Weihnachtstagen. :-)
Nesta - 24. Nov, 17:03

Mir gefällts ;)
Blitzi - 24. Nov, 17:05

gute Idee, aber ich glaube das lasse ich erstmal. ich mag nicht weiter das net auf links drehen.... :-)
Frau Rabe - 24. Nov, 20:17

wow, total klasse! Nur schade, dass der schöne Schlitten so viel verdeckt ist von dem nicht-transparenten Textfeld...

Blitzi - 25. Nov, 16:16

Finde ich auch, aber leider weiß ich nicht wie man das Taxtfeld transparent bekommt.
Frau Rabe - 26. Nov, 09:50

wenn Du es transparent machen würdest, könnte man den Text nicht mehr richtig lesen. Leider. Ich habe ein uraltes, langsames Notebook, welches Webseiten mit vielen Grafiken gaaaanz langsam aufbaut. Von Deiner Seite wird erst der Hintergrund geladen (sehr schön!!!), dann die Schrift aus den Textfeldern (und das kann man dann schlecht lesen), und zum Schluss erst den blauen Textfeldhintergrund, und dann kann man auch alles wieder lesen.

:-)
Blitzi - 26. Nov, 10:40

Ach Du lieber Himmel, hört sich an wie bei meinem alten Notebook, welches ich in Rente geschickt habe. Ne, dann lasse ich lieber alles so wie es ist. :-)
Hoshi - 26. Nov, 11:00

Es sieht auf den ersten Blick zwar immer sehr schön aus, wenn man das Hintergrundbild ganz sehen kann, aber mich nervt das Lesen auf solchen Blogs immer ein wenig. Ich markiere dann immer, damit ich besser lesen kann. DAS ist aber nicht unbedingt im Sinne des Erfinders oder?! Ich würde es auch so lassen...
Blitzi - 26. Nov, 11:20

@Hoshi:
Wenn ich wüßte wie das mit dem tranparenten Hintergrund ginge, dann würde ich es mal kurz ausprobieren, aber da ich nicht weiß wie das geht, gibt's auch nichts auszuprobieren. :-)
Ich lasse es jetzt so und fertig, obwohl ich schon gern wüßte wie das geht.....
Hoshi - 26. Nov, 11:26

Vielleicht klärt uns jemand auf. Testen würde ich es auch gerne mal oder sagen wir es so... ich würde auch gerne wissen, wie das geht! ;-)
Blitzi - 26. Nov, 11:40

Na, dann werde ich wohl mal wieder einen Hilferuf starten, aber nicht heute. ;)
Lady Sunflower - 25. Nov, 13:35

Was mach' ich falsch?
Ich sehe im Hintergrund immer noch das Herbstmotiv... :-/

Blitzi - 25. Nov, 16:18

Cookies löschen würd ich mal versuchen. ;)
Hoshi - 25. Nov, 16:33

F5, also aktualisieren reicht oft nicht aus! Falls du den Firefox benutzt würde ich hard reload... strg,Umschalttaste und R drücken. Wie das im IE geht weiß ich leider nicht!
Hoshi - 25. Nov, 15:01

Hui, ich dachte im ersten Moment, isch bin falsch *lach* Gefällt mir gut! Und dass das Bild "etwas" unscharf ist, stört mich kein bisschen!

Blitzi - 25. Nov, 16:18

nene, Du bist schon ganz richtig hier *lach
Mich stört das etwas unscharfe auch nicht.
Frau Tupfelmaus - 25. Nov, 20:04

Hoppla!!

Hab mich richtig erschreckt erst, aber sieht toll aus!!

Blitzi - 26. Nov, 10:42

Hast Du etwa Angst vorm Nikolaus, weil Du Dich erschreckst?! : -) Danke übrigens für das Kompliment. Es freut mich, wenn es gefällt. ;)

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/5342560/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5796 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
18
19
20
21
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren