Umzugsgedanken

Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich nicht nochmal umziehen sollte. Aber diesmal mit neuem Namen und so. Ihr bekommt natürlich Bescheid sollte ich das wirklich machen, aber ich bin mir unsicher. Anfangs als ich hier neu eingezogen bin, dachte ich so, jetzt ist alles gut. Keiner findet mich so schnell, zumindest nicht die, die es nicht sollen. Frau sollte eben nicht denken, oder es den Pferden überlassen, von wegen des größeren Kopfes. Naja, auf jeden Fall spricht meine Refrerrerübersicht diese Sprache. Mal sehen was ich mache. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr umziehen. Vielleicht bleibt es mir ja erspart. Das werden die nächsten Tage zeigen.
greenblueeyes - 22. Aug, 17:55

Warte erst mal ab...ich werde auch erst mal beobachten, Du weißt schon wo. Bei mir ist aber sicher, das ich nicht umziehe..wenn es so ist kriegen die was die brauchen, ich werde sicherlich kein Blatt vor dem Mund nehmen!! Kann es aber verstehen, das Du so denkst!!

Ich sollte erst mal wieder zu Ruhe kommen... ;-))

Blitzi - 22. Aug, 18:00

Ich glaube, ich auch.......diese Woche hat Spuren hinterlassen......
Naja, mal abwarten...... ;)
Anfängerin - 22. Aug, 18:00

Schwierig. Willst du dich wirklich von ihnen herumscheuchen lassen? Vielleicht solltest du nicht so viel in den Refrerrern lesen... ;-)

Blitzi - 22. Aug, 18:02

Tu ich gar nicht, aber ich bekomme immer die Wochenauswertungen zugeschickt. Ich warte erstmal ab.
Hoffende - 22. Aug, 19:34

Ich finde,

du solltest einfach dazu stehen, dass du bist wie du bist. Es wird immer Leute geben, denen du nicht gerecht werden kannst. Aber da gibt es diesen Spruch: "Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann."
Sollte es blöde Kommentare geben, lösch sie einfach. Aber ich glaube, man könnte auch neuen Entwicklungen, so unerwartet sie sein mögen, einfach mal 'ne Chance geben. Einfach so.

Vor allem würde ich es schade finden, wenn du wieder deine ganzen Beiträge irgendwo rumliegen lassen würdest. So ein Blog ist doch erst richtig interessant, wenn er reich an Beiträgen und Kommentaren ist!

Blitzi - 22. Aug, 20:25

Darum geht es mir nicht. Was andere Leute von mir und über mich denken, ist mir sowas von egal. Von mir aus sollen sie sonstwas denken. Vor allem will ich niemandem außer mir selbst gerecht werden. Das hab ich auch nicht nötig. Mir geht es um was anderes. Das werde ich hier aber nicht ausschreiben. Wer mich kennt, weiß glaube ich, was ich meine.

Zum Thema Veränderungen:
Veränderungen sind nicht immer unbedingt schlecht, deshalb lasse ich zu diesem Thema die Zeit arbeiten, bevor ich Entscheidungen treffe. Das hast Du ja auch schon an anderer Stelle gelesen. Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/5141092/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5801 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
21
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren