Nun ist es also passiert

Nix
mehr mit Fliegen auf meinem geliebten Feuerblitz.

hexe4

Die ersten Alterserscheinungen sind in vollem Gange.

Der Lack ist ab.


Bald werde ich wohl so

65-7657

aussehen und mich durch die Gegend schleppen.

Snoopy_marcie_hilfe


Jetzt bin ich

40!!!
Monsterkeks - 30. Jul, 09:56

Happy Birthday to yooooooooooooooooooooou!!!!

Blitzi - 30. Jul, 13:10

*freu*

Danke!!!!!! :-)))
theswiss - 30. Jul, 10:02

Willkommen bei den Uhus! Alles Gute zum Geburi!

Blitzi - 30. Jul, 13:11

Danke lieber Theswiss, ich wollte doch immer schonmal ein Uhu sein. :-)
Frau Tupfelmaus - 30. Jul, 10:38

Alles Gute, ich war mir nämlich nicht mehr sicher, wann das genau war...halt die Ohren steif, so wild sind die 40ziger nicht..aber wenn Du mal eine Tüte von dem Zeug brauchst, was Du mir kredenzt hast...habe keine Scheu danach zu fragen!! :-))))

Blitzi - 30. Jul, 13:12

Danke liebe Tupfelfrau und versprochen, wenn was von dem Zeug brauche melde ich mich sofort. :-)
Anfängerin - 30. Jul, 12:58

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute... :-)

Ab jetzt darfst du dir alles erlauben, du hast jetzt eine gute Entschuldigung... ;-)

Blitzi - 30. Jul, 13:13

Danke liebe Frau "Nicht"Anfängerin, gut, daß Du das sagst, dann bin ich demnächst um keine Ausrede mehr verlegen. *lach*
Nesta - 30. Jul, 13:37

Liebe Blitzi.

Von mir auch die herzlichsten Geburtstagswünsche.

alles Gute,
Nesta

P.S. Bild Liegt in Deinem Bilderalbum. Schade :-((

Blitzi - 30. Jul, 13:50

Danke liebe Nesta.

Welches Bild? Ich verstehe gerade den Satz nicht. Sind das etwa schon weitere Alterserscheinungen? ;)
Nesta - 31. Jul, 08:52

Geh mal auf Bild hochladen, dann kannst du es sehen.
Blitzi - 31. Jul, 08:57

Vielen lieben Dank liebe Nesta. Da wäre ich nie drauf gekommen. Allerdings läßt sich das Röslein leider nicht Online setzen. Weiß der Kuckuck warum nicht.....
Aurisa - 30. Jul, 14:46

Na dann willkommen im Club ;)! Bin ich dieses Jahr auch geworden...
Und vor allem:
ganz herzlichen Glückwunsch liebe Blitzi :)!
Alles Gute wünsche ich dir... und auf die nächsten 40 oder 80 oder so ;)...
Liebe Grüße
Aurisa

Blitzi - 31. Jul, 08:50

Lieben Dank liebe Aurisa,

weitere 80 Jahre? *lach* Oh Gott, dann bin ich ja 120! Nö, ich glaub das muß nicht sein. 40 reichen voll und ganz.*lach*
the white lake knight - 30. Jul, 17:31

Happy Birthday....

...für das junge Küken.
Liebe Blitzi, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag vom Weißen See. Vor allem viel, viel Gesundheit für Dich, alles andere kommt von allein.
Und glaub mir eines, je älter man wird, um so leichter lebt es sich.......

Blitzi - 31. Jul, 08:52

Vielen lieben Dank mein lieber Ritter,
vor allem für das junge Küken *lach*, da mußte ich mir gestern einiges anderes anhören......
Ja, Gesundheit ist mein größter Wunsch, alles andere kommt von allein. ;)
singlilli - 30. Jul, 20:04

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Liebe und Gute für Dich, und allzeit einen klaren, schmerzfreien Kopf!

Liebe Grüße
Singlilli

stardustnellie - 30. Jul, 21:00

Liebe Blitzi,

ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche Dir alles Gute zu Deinen heutigen Ehrentag!

LG
stardustnellie

Blitzi - 31. Jul, 08:53

Danke liebe Nellie. ;)
dr_adi_waberl - 31. Jul, 11:52

nachträglich alles Gute zum 40er

Blitzi - 31. Jul, 17:12

Danke

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/5088036/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5813 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren