Sollte ich vielleicht umziehen?

Eben habe ich Schrecken festgestellt, daß der Fußballverein in meiner Nachbarschaft ab Samstag wieder Ausrichter eines Turniers ist. Das heißt ab Samstag und die gesamte nächste Woche bis abends 22h ein Fußballspiel nach dem anderen. Dann hat man wieder das Gefühl, die Spiele finden in meinem Wohn- oder Schlafzimmer statt. Fenster bitte geschlossen halten und den Fernseher lauter stellen, damit man noch was hören kann. Telefonieren sollte eingestellt werden, denn man versteht den anderen Teilnehmer nicht schwer, wenn überhaupt. Donnerstag ist Ruhetag, sprich Spielfrei. Ich glaub, ich wandere aus. Wer gewährt mir Aysl bis nächste Woche Samstag? ;)
Hoshi - 23. Jul, 16:37

Kann etwas schlimmer sein als das Gehupe in der EM nach den Spielen? Scheint ja so, du Arme! Asyl kann ich dir leider nicht gewähren, höchstens ein Paar Oropax *zwinker*

Blitzi - 23. Jul, 16:41

Glaube mir, es kann!!!!!
Vor allem bekommt man dann hier nächste Woche keinen Parkplatz, weil die ganzen Deppen hier parken. Ganz toll! Da kann unsereins wieder in der Stadt parken oder so. *grummel*
Danke für die Oropax, aber die kann ich nicht vertragen in den Ohren.
Hoshi - 23. Jul, 16:51

Wie übel! Du hast mein ganzes Mitgefühl *umarm* Dir wird dann wohl oder übel nix Anderes übrig bleiben als die Fenster geschlossen zu halten, wenn du Oropax nicht ab kannst, gell!? Ausserdem würdest du dann ja gar nichts mehr hören... auch deinen Fernseher nicht *lach*

Zum Trost noch eins... es geht alles vorüber, es geht alles vorbei... ;-D
Blitzi - 23. Jul, 16:59

Welch Trost.......:-)
Hoshi - 23. Jul, 17:02

NE?? ;-))) Kommt aber von Herzen *lach*
Blitzi - 23. Jul, 17:07

Na warte.....meine Rache wird grausam sein......:D:D:D :P
Hoshi - 23. Jul, 17:10

Dazu fällt mir grad ein Witz ein...

Kommt ein Mann auf eine öffentlich Toilette. Er hört einen anderen Mann singen:

Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei...

Da ruft der erste Mann:

Dann setzen sie sich doch richtig drauf, sie Ferkel!

;-DDD
Blitzi - 23. Jul, 17:11

*Prust* ne klar......:-))))))
Monsterkeks - 23. Jul, 16:56

Asyl für Blitzi und eine Beschäftigung kann ich dir hier in meinem Büro bieten :-)
Wir suchen noch Leute für das Callcenter. Schlafsack musst du aber selber mitbringen...

Blitzi - 23. Jul, 16:58

Call Center?????? Um Himmels willen!!!! Ne, das hab ich 9 Jahre hinter mir. Da höre ich dann doch lieber Fußball. Aber Danke für das Angebot. :-)
Monsterkeks - 23. Jul, 17:00

Ich verstehe dich sehr gut *ggg*
Tut mir Leid, dass wir nichts anderes Schönes haben - den letzten schönen Job habe ich gekriegt.
Blitzi - 23. Jul, 17:06

Er sei Dir von Herzen gegönnt. ;)
Monsterkeks - 23. Jul, 17:33

Und knackige Männer gibt es hier *lock*
Blitzi - 23. Jul, 17:37

Och weißt Du, ich bin Gönner. Damit kannst Du mich nicht unbedingt locken. *lach

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/5079487/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5812 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren