38 Stunden

ohne Zigarette sind hart, sehr hart, für jemanden, der über 25 Jahre geraucht hat....... Ich bin stolz auf mich. Hoffentlich hält es lange und ich fange nicht wieder an.
Hoshi - 27. Nov, 11:09

WOW... ich bin auch stolz auf dich! *versteckt ihre Ziggi hinterm Rücken* ;)))

Blitzi - 27. Nov, 15:45

Hey, Kippe weg. Hier ist ab sofort rauchfreie Zone. :-D
Hoshi - 27. Nov, 16:00

Zu Befehl! ;-)))
Blitzi - 27. Nov, 16:02

Ok, stehen Sie bequem. :-)))
Hoshi - 27. Nov, 16:04

Sie dürfen mich ruhig weiterhin duzen! *grinstbreit*
Blitzi - 27. Nov, 16:05

Hach da bin ich aber froh. :-)*lach
LadyEilan - 27. Nov, 12:15

Das ist ja toll- viel Erfolg weiterhin!

Ich hab noch nie geraucht, nicht auch nur mal gezogen. Das Beste, was ich je gemacht habe :)

Blitzi - 27. Nov, 15:46

Stimmt, gut das Du es nicht gemacht hast. Ich bin mal gespannt wie lange ich durchhalte.
Danke für die liebe Wünsche. ;)
Aurisa - 27. Nov, 16:05

Hallo Blitzi,
ich hab auch noch nie geraucht... weiss also auch nicht, wie schwer es ist damit wieder aufzuhören...
Ich sag einfach mal ganz unbedarft ;):
Du schaffst das!
Liebe Grüße und weiter viel Erfolg!
Aurisa
Blitzi - 27. Nov, 16:15

Danke liebe Aurisa, lassen wir uns überraschen. Ich werde von Zeit zu Zeit Berichten, wie es sich so ohne blauen Dunst lebt. ;)
Viele Grüße
Blitzi
the white lake knight - 27. Nov, 15:13

Power for Blitzi

Les ich das jetzt richtig?
Du willst von den qualmenden Lullen weg?
Das ist ja richtig toll.Heeeejaaaaaaaa.
Als alter Hardcoreraucher ( 2-3 Schachteln am Tag, nunmehr seit fast 7 Jahren ohne) kann ich Dich nur wärmsten unterstützen. Ich sag Dir, das ist ab irgendwann echt geil, nicht mehr rauchen zu müssen. Der ganze stinkige Qualm weg, Geld bleibt auch über und der Körper und alles fühlt sich viel besser an.
Die ersten 6 Tage sind gemeingefährlich, dann wird es besser, aber Fallen lauern auch dann noch. Falls Du Unterstützung/Hilfe brauchst, bei Herrn Mörlin melden. ;)))))))))))))))))))))

P.S. Übrigens, dem süßen Herzchen geht's dann auch viel besser. ;)))))))))

Blitzi - 27. Nov, 15:51

Jep, Du hast richtig gelesen. Soviel wie Du hab ich zwar nicht geraucht, aber es reichte und außerdem geht mir das mittlerweile zu sehr ins Geld, und der kalte Qualmgeruch ist auch nicht ohne. Ich find es jetzt schon geil, keine Kippe zu nehmen, obwohl ich noch welche hier habe. die lasse ich zur Mahnung auch hier. Ich glaube, was mir im Moment am meißten hilft ist, daß ich im RL niemandem was davon gesagt habe und es einfach mache. So entgehe ich den ständigen Fragen, ob ich noch durch halte und brauche mir auch keine klugen Sprüche anhören. Sollte ich Herrn Mörlins Hilfe benötigen werde ich ganz laut rufen. :-))
Anfängerin - 27. Nov, 16:17

Bravo! Immer schön durchhalten... :-)

Blitzi - 27. Nov, 16:18

I'll do my very best. :-)
singlilli - 27. Nov, 16:55

Da kannst Du auch stolz sein!

Find`ich sehr gut, Deinen Entschluss! Ich habe vor einigen Jahren auch geraucht. Ist schön, wenn man davon los ist! Und natürlich vieeel gesünder. Auch für`s Köpfchen ;o)!
Liebe durchhalte-Grüße
Singlilli

Blitzi - 27. Nov, 18:10

Stimmt. Ich hoffe, daß sich das auch auf's Köpfchen auswirkt. Danke für Deine Wünsche.
Liebe Grüße
Blitzi
Frau Rabe - 27. Nov, 17:14

Herr Rabe hat auch so lange geraucht - und vor 2 Monaten einfach von jetzt auf gleich aufgehört. Schlicht die Nase voll gehabt davon und nun versteht er gar nicht mehr, wie er jemals rauchen konnte...

Halte durch, Herr Rabe kann Dir ein Lied davon singen, wie wohl sich der Körper nach der Entgiftung fühlt!!!

*Daumendrück*

(gerne schenken wir Dir das Buch "endlich Nichtraucher" von Allen Carr, sehr zu empfehlen. Maile mir in dem Fall einfach Deine Adresse auf meine Emailadresse, die unten links in meinem Blog steht)

Blitzi - 27. Nov, 18:12

Danke für Dein Angebot mit dem Buch. Habe ich aber schon vor einiger Zeit gelesen. Das war aber nicht der Grund warum ich aufgehört habe. Ich habe einfach so gesagt, ich will nicht mehr, ohne Grund. Ähnlich wie Herr Rabe. Ich hoffe, daß ich auch genauso Stark bin, keine Kippe mehr anzurühren.
Frau Rabe - 27. Nov, 18:21

Herr Rabe hatte aufgehört, bevor er das Buch kannte. Er las es nach ein paar Tagen Nichtraucherexistenz :-)
Blitzi - 27. Nov, 18:24

:-)
Hoffende - 28. Nov, 13:26

Yeahyeahyeah!!!

Ich hoffe, du hast bis heute durchgehalten?

Ich glaub an dich, aber lass dir gesagt sein, dass die ersten Tage noch die leichtesten sind, weil die Überzeugung da noch am stärksten ist. Nach 2 oder 3 Monaten, wenn sich keiner mehr dafür interessiert (und du selbst auch wichtigere Zeitvertreibe gefunden hast als das Nichtmehrrauchen), dann kommt die Härteprobe.

Aber du wirst das schaffen, wenn du nie wieder an einer Zigarette ziehst und - wichtig zur eigenen Unterstützung - auch fremden Zigarettenrauch meidest (dann wird er schneller eklig).

Liebe Grüße von einer, die seit beinahe 5 Jahren clean ist und auch ohne Grund aufgehört hat.

Blitzi - 28. Nov, 15:33

Jep, ich hab durchgehalten. Ich mache wie normal auch. Außer eben, daß ich keine geraucht habe. Also ich fand die ersten 2 Tage bisher am schwersten. So oft wie ich gern eine geraucht hätte.......
aber ich versuche weiter durchzuhalten. :-)
Frau Tupfelmaus - 29. Nov, 10:50

Was mach das Nichtrauchen?? Hab das gerade erst gelesen, war ein wenig träge die Woche.
Stolz auf Dich bin und ich weiß wie schwer sowas sein kann, ich rauche zwar nicht aber es gibt auch noch andere Dinge die man los werden möchte..ärgere Dich nicht wenn Du einen Rückfall hast, immer wieder versuchen!!

Blitzi - 29. Nov, 16:57

Danke, bisher bin ich standhaft und bleibe es hoffentlich auch.
Lady Sunflower - 30. Nov, 19:38

Auch von mir ein Schulterklopfer!
Finde ich super, dass Du ab jetzt ohne "Fluppe" leben möchtest.

Ich wünsch' Dir viel Erfolg und...DU schaffst das!!! Gaaaanz sicher...

Blitzi - 1. Dez, 09:45

wir werden sehen......... ;)

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/38-stunden/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
18
19
20
21
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren