Erst auf die A40 in Richtung Bochum. Alles frei, mal kein Stau. Dann in der Klinik, die gleiche nette Ärztin vom letzten Mal. Die Medikamente bleiben erstmal so bestehen. Es wird nichts geändert und abgewartet. Alles also beim Alten, Gott sei Dank. Nächster Termin in 6 Monaten, wieder bei der netten Ärztin. Dann auf dem Rückweg, auf der A40 in Gegenrichtung mal so richtig dick Stau. 5 KM Stop and Go auf der Gegenfahrbahn und bei mir wieder alles frei. Wenn das mal nicht gut ist. Dafür habe ich mir gerade erstmal ein Eis gegönnt. Schließlich habe ich 13KG abgenommen. Da darf Frau sich das schonmal erlauben. Jetzt noch 15 Minuten aufs Ergometer und der Tag gerettet. ;)
Beitrag verfasst von:
Blitzi - Rubrik:
Alltägliches 2008-2009
zu meiner "Lieblingsklinik". Meine Freude kennt keine Grenzen mehr. Ich bin ja mal gespannt, was die jetzt wieder auf Lager haben. Aber nachdem, was ich da schon so alles erlebt habe, wundert mich nicht mehr so sehr viel. Abwarten und Kaffee trinken. Ich denke, gegen 13:30h weiß ich mehr. Hoffentlich stellen die nicht wieder alle Medikamente um. Ich glaub, dann werd ich fuchsig. Schließlich möchte ich nächste Woche meinen Urlaub in vollen Zügen genießen.
Ach ja, da fällt mir ein, daß ich gleich noch eine Mail schreiben muß. Schließlich wollen ja auch die Urlaubstage richtig geplant sein. Donnerstag werde ich auf jeden Fall schonmal mit einem netten Menschen unterwegs sein, der mir die Stadt ein wenig näher bringt. Vielleicht Mittwoch nachmittag / abend auch noch ein nettes Treffen. Hach ja, ich freue mich auf Berlin und seine Eingeborenen. :-)
Beitrag verfasst von:
Blitzi - Rubrik:
Alltägliches 2008-2009
Ölsardinen zählen zu den wenigen Lebewesen, die zweimal das Licht der Welt erblicken.
Beitrag verfasst von:
Blitzi - Rubrik:
Tagessprüche und Sinnsprüche