so kann's gehen.... :-)

Die Merkel, der Westerwelle und der Schäuble fliegen über Deutschland.

Da sagt plötzlich der Guido:"Wenn ich jetzt Hundert Euro hinaus werfe,
freut sich da unten 1 Deutscher!

Och sagt der Wolfgang, wenn wir 10 Zehner raus werfen freuen sich 10 Deutsche.

Noch besser ist, sagt die Angie,
wir werfen 100 1 Euro-Münzen runter, dann freuen sich 100 Deutsche!!

Der Pilot dreht sich rum und sagt:
"Wenn ihr jetzt nicht aufhört so dumm zu quatschen, schmeiß ich euch alle
drei raus, dann freut sich ganz Deutschland!!! .
.
Anfängerin - 20. Jan, 16:50

*prust

Blitzi - 21. Jan, 13:58

habe ich auch gemacht, als ich den gelesen habe. :-))
Hoffende - 20. Jan, 20:09

Das ist irgendwie der erste politische Witz, den ich seit Jahren lese... Er ist von der Form her ja ein Klassiker, gefällt mir!

Blitzi - 21. Jan, 13:59

Ich find den einfach nur Klasse, vor allem, es ist soviel wahres dran. :-)
MissisSippi (Gast) - 7. Feb, 22:43

na der ist ja mal

wirklich Klasse ..
Aus dem leben gegriffen *lach* .. Ein Witz den sogar ich mir merken kann ... (und mir *klaue* [ich verweise auch auf die Page])
Danke und gute N8t
von Missis

Blitzi - 9. Feb, 18:22

Ok, kein Problem. :-)

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/so-kanns-gehen/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5783 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren