Silvester

Immer wieder schön. Es geht einfach nicht ohne und das ist auch gut so.

Dinner for One



Ich wünsche Euch allen einen guten und schönen Jahresübergang nach 2009! Möge das neue Jahr für Euch ein gutes Jahr werden!!
Ich freue mich auf ein Wiederlesen mit Euch in 2009!
Monsterkeks - 31. Dez, 11:49

Ich wünsche dir einen guten Rutsch! *drück dich*

Blitzi - 31. Dez, 12:31

*Knuddel zurück* Für Dich auch einen guten Rutsch und das alles was Du Dir vornimmst gelingen möge.
dr_adi_waberl - 31. Dez, 12:14

auch dir einen guten Rutsch und dass alles was du dir für 2009 vornimmst gelingen möge

Blitzi - 31. Dez, 12:31

Danke, das gleiche wünsche ich Dir. :-)
Lady Sunflower - 31. Dez, 17:49

Ja, ja "Dinner for One" - ein echter Sylvesterklassiker. (Allerdings, entgegen meiner Erwartungen, nicht bei den Engländern. Die, die ich nach dem Sketch gefragt habe, kannten ihn nicht.)

Auch bei uns wird wohl heute wieder die Family vor dem Fernseher sitzen und Freddy Frintons Gestolper über den Tigerkopf bewundern...Jedesmal wieder zum Schreien! ^^

Wünsche Dir einen guten Rutsch und feier schön, aber nicht zu wild. ;)

*Lady Sunflower*

Blitzi - 1. Jan, 16:35

DAnke, ich hab gut ins neue Jahr geschlafen. Mir war nicht nach feiern. Dir auch Alles Gute für 2009. ;)
singlilli - 31. Dez, 18:12

Ich wünsche Dir auch ein gutes, schönes neues Jahr!
Liebe Grüße
Singlilli

LadyEilan - 31. Dez, 18:42

Rutsch gut rein und auf ein schönes neues Jahr - auch als Blogerinnen ;)
*prost*

Blitzi - 1. Jan, 16:36

Danke, das wünsche ich Dir auch. :-)
Iggy - 31. Dez, 20:11

oh wie schön, da kann ich's direkt am computer sehen... ;))
also cheerio, miss blitzi und auf ein gutes neues!

Blitzi - 1. Jan, 16:37

Cheerio Miss Iggy. :-) dir auch ein gutes neues Jahr. :-)

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/silvester/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5791 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren