Reisebericht Berlin Tag 6

Tag 6 Sonntag:

Als ich aufwache regnet es Backsteine. Meine Überlegung was heute gemacht wird, beschränkt sich auf Museen. Es sieht nicht so aus, als ob sich das Wetter bessert. Ich überlege, ob ich nicht das Jüdische Museum besuchen soll. Aber ich habe in den letzten Tage so viel Geschichte mitbekommen und so viel gesehen, daß ich sowas heute nicht mehr aufnehmen kann. Ich brauche heute leichte Kost. Da ich ein Gutscheinheft habe, um vergünstigt irgendwo rein zu kommen, entscheide ich ganz spontan nach Madame Tussauds zu gehen. Einmal kann man das mal machen. Allerdings wäre ich nicht dort hin gegangen, wenn ich den normalen Preis (19€) hätte zahlen müssen. Gut, also auf zum Pariser Platz, und über Unter den Linden zu den Wachsfiguren. Alles in allem muß ich das nicht nochmal haben. Nicht, daß es schlecht war, aber einmal reicht. Danach bin ich ein wenig über den Pariser Platz spaziert und dann weiter zum Gendarmen Markt zum Abschied. Danach nochmal in das nette Lokal, wo ich Mittwoch mit Herr B. war. Hier habe ich mir noch Fassbrause mit Soljanka gegönnt. Dann habe ich gesehen, daß an der Museumsinsel Trödelmarkt ist. Hier bin ich noch ein wenig drüberspaziert und habe mich auf einen Kaffee niedergelassen. Letzer Tag heute und ich bin einfach nur fertig. So, beschließe ich zum JHG zu fahren und den Tag ruhig ausklingen zu lassen. Es war schön aber anstrengend. Gegen 21h liege ich zufrieden in meinem Bett.

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/reisebericht-berlin-tag-6/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5789 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren