Komische Fragen

Hoshi hat mal wieder ein Stöckchen.

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
41

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Gar nie nicht

Was ist zurzeit dein Klingelton?
Let it Be

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
In einer Stadt

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Draußen Schuhe, drinnen Socken oder Birkis

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Zitrone und Aprikose

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Nö, aber bis über den Kopf mit Decke versehen.

Bist du eine laute Person?
Nein

Wie alt bist du?
40

Kannst du Poker?

Ja.

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Nein

Würdest du deine Nase piercen lassen?
Niemals. Ich hasse diese Dinger.

Bist du neugierig?
Nein, nicht wirklich

Kennst du eine, die schwanger ist?
Nein

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Ja

Letzter Film, den du gesehen hast?
Die Krupps

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Nicht wirklich.

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
Spaghettis heute mittag

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Meine Mama letzte Woche, ansonsten, ich für mich. ;)

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Die Vermieterin meiner Eltern *würg*

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Ja

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
Ich habe gar keine Geschwister. ;)

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Drucke von Hunderwasser und Kandinsky, Puzzles

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
Wie Papa

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Kaffee oder Sprudel

Was liegt rechts neben dir?
Mein Handy

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Ja, als Kind in den Pool gefallen.


Nehme es mit wer mag.

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/komische-fragen/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren