Jahresrückblick

Das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende. Zeit auch mal nach hinten zu schauen. Ich könnte dieses Jahr überschreiben mit "Jahr der Veränderungen". Ja, das würde passen. Im März ging der große Umzug los, in eine neue Wohnung. Eine meiner besten Entscheidungen seit Jahren. Schnell habe ich mich eingelebt. Nette Nachbarn habe ich bekommen und bin hier sehr nett aufgenommen worden.

Meine Rentenverlängerung ist problemlos durch gegangen.

Dann kam der nächste Streich für dieses Jahr. Ein Vierbeiner bereichert seit dem 13.06.2010 mein Leben, und er hat mein Herz im Sturm erobert. Sammy, ein Traumhund, hat bei mir ein neues Zuhause gefunden. Viele neue Aufgaben warteten auf mich. Hundeerziehung stand und steht immer noch sehr weit oben auf der Aufgabenliste. Wobei ich mich manchmal Frage, wer hier wen erzieht. ;)
Alles in allem kann ich sagen, war dieses Jahr, daß Beste seit vielen Jahren. Es hat viel Kraft und Nerven gekostet, aber trotzdem war es gut.
Für das nächste Jahr wünsche ich mir, daß es so gut weiter geht, und ich und Sammy noch viele gemeinsame Jahre haben werden. Es darf so weiter gehen.
Frau Tupfelmaus - 30. Dez, 17:14

Das freut mich, das Du ein Super Jahr hattest und ich bin mir sicher, das es nur noch viel besser werden kann!!

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/jahresrueckblick/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
29
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren