Hacker unterwegs ?!

Na, da scheint sich aber jemand ziemlich die Zähne ausgebissen zu haben. Hat doch jemand versucht meinen Login bei T.woday zu knacken, aber ohne Erfolg. Ist mir auch noch nicht passiert, daß ich von T.woday begrüßt wurde mit den Worten, "Passwort zu oft falsch eingegeben", obwohl ich noch gar nichts gemacht hatte. So leicht mache ich es den Leuten nicht. Ein sicheres Passwort ist wichtig. Das habe ich heute morgen erst wieder feststellen dürfen.
Hoffende - 8. Feb, 17:47

Tja, als ich mich eben einloggen wollte, um hier zu kommentieren, erhielt ich die Meldung "Sie haben das verzerrt angezeigte Wort nicht richtig eingegeben." Jetzt frage ich mich, von welchem Wort die reden - es war keins da?

Das ist wirklich bissel komisch, was dir da passiert ist. Wer sollte Interesse an einem Blog-Login haben???

wandlerin - 8. Feb, 20:57

hmm

heute habe ich in einem anderen Blog vom selben Problem gelesen. Da war ein alter Blog verändert eingestellt worden.
Ob das Scherzkekse sind? Ich weiß es nicht.
Blitzi - 9. Feb, 10:34

@ Hoffende: Wer Interesse an meinem Login haben sollte, weiß ich auch nicht. Muß irgend ein Spinner sein.

@ Wandlerin: Das ist ja wirklich interessant. Scheinen also doch ein paar Spinner unterwegs zu sein, die Leute ärgern wollen. Ich werde das mal weiter beobachten. Bisher scheint sich niemand mehr versucht zu haben.
Frau Tupfelmaus - 8. Feb, 21:57

Na wenn da einer versucht an das Login eines Blogs zu kommen, dann ist das schon ziemlich KRANK.....

Blitzi - 9. Feb, 10:36

Ich sag ja, Spinner!
hexa - 8. Feb, 23:30

Meine ablehnende Haltung

zu twoday ist ja vielen bekannt. Ich halte das für eine gute Lösung, wenn gender keinen Stress mit der Technik haben will, aber es wird erkauft durch geringere Sicherheit.
Frag mal bei twoday an, ob die Login-Versuche IP-technisch geloggt werden. Wenn ja, verlange die Herausgabe der Daten aus dem Zeitraum zwischen "Deinen" erfolgreichen Logins.
Und natürlich hast Du Recht: gute Passwörter sind zumindest die halbe Miete ;-))

Blitzi - 9. Feb, 10:41

Twoday ist wirklich eine gute Lösung, gerade für so "Technikidioten" wie mich. Ich muß nicht viel Kenntnisse haben und komme trotzdem gut zurecht. Gerade richtig für mich. :-)
Ich warte jetzt erstmal ab, ob das nochmal passiert. Will jetzt nicht die Pferde scheu machen, außerdem habe ich gerade genug mit dem Umzug um die Ohren, da habe ich keine Nerven dafür mich um solche Spinner zu kümmern. Ich habe für die heiße Zeit des Umugs einen lieben Menschen, der hier täglich nach dem Rechten schaut. Es sollte also nichts groß passieren können. ;)

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/hacker-unterwegs/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren