Es reißt nicht ab......

Hatte jemand was von Ruhe gesagt?.......
Ich merke davon nichts im Moment. Jeden Tag zum Arzt. Sammy fordert auch sein Recht. Jetzt noch den Gas-Wasser-Scheiße Mann da gehabt und einen neuen Spülkasten bekommen. Meine Mutter liegt auch flach und ist mehr im Bett als auf den Beinen. Es reicht gerade mal so richtig.
Ich werde vorläufig nicht wieder sagen, daß es gerade mal gut läuft oder eine gute Zeit angebrochen ist, dann folgt das dicke Ende nämlich auf dem Fuße. Irgendwie wird mir gerade alles zuviel. *grrrrrrrr
Ambrosia - 25. Aug, 09:55

oje... ich drück dich jetzt einfach mal in Gedanken.

Blitzi - 25. Aug, 16:57

Danke, aber der Beitrag oben war nur reiner Frustabbau. Das mußte mal kurz raus. Da war ich nämlich gerade mal eben auf 180. Jetzt geht es schon wieder, aber der Stress ist nicht weniger geworden. ;)
wandlerin - 25. Aug, 22:08

Liebe Bitzi

so Tage hat jeder mal.
Ich kann gut auftanken, wenn ich mit den Hunden spazieren gehe. Tief durchatmen und neue Energie tanken. :-)

Blitzi - 26. Aug, 16:04

Ne, soweit ist meiner noch nicht, daß ich dabei entspannen kann. Dafür sind unsere Runden immer noch viel zu strapaziös. :-)
wandlerin - 26. Aug, 21:50

bei uns

ist es so, wenn ich kaputti bin, ist chila grad mal warm gelaufen ;-)
nee echt die hat ne ausdauer. das ist der goldie ruhiger , eher ne schlaftablette.. ;-)
na ja aber man hat sie lieb :-)
Blitzi - 27. Aug, 16:24

Sammy ist 2-3 Stunden am Tag draussen, Du glaubst doch nicht, daß der kaputt zu kriegen ist........ ?! :-)))))
wandlerin - 27. Aug, 20:42

hallo Blitzi

ich habe mir heute ein Buch schicken lassen über Hundetricks. Damit kann ich ihn im Haus beschäftigen. Mal sehen, wenn er mal was lernen sollte, dann stell ichs als Video ein. :-)

Liebe Grüße
:-)

Blitzi - 29. Aug, 07:58

Das wäre auch was für Sammy. Welches Buch ist das?
wandlerin - 30. Aug, 00:20

es

heißt 101 Hundetricks von Kyra Sundance und Chalcy. Ich hab ja schon einige Hundebücher, aber dies finde ich gut. Jeder Trick wird bebildert da gestellt. Auch werden auf mögliche Fehler eingegangen.

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/es-reisst-nicht-ab/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 7 
 9 
10
12
13
14
16
17
18
19
21
23
25
26
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren