Die letzte Woche des Jahres

ist nun angebrochen. Mein Gott, wo ist das Jahr nur geblieben? Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben. Ich hatte Heiligabend meine Eltern da, zum Kaffee und zum Essen. Es war ein richtig schöner gemütlicher Nachmittag und Abend. Seit Heiligabend droht nun mein Kühlschrank damit seinen Dienst zu versagen. Er muß aber noch 2,5 Monate halten. (Ich bete jeden Tag, daß er noch hält.) Erst dann kommt der neue.
Am 1.Weihnachtstag war ich bei meinen Eltern zum Puteessen. Ansonsten habe ich den Tag ruhig verbracht. Abends kündigte sich dann ein Migräneanfall vom feinsten an. Den 2.Weihnachtstag habe ich dann überwiegend im Bett verbracht. Bis heute morgen dauerte der Anfall und es hat kaum etwas von meinen "Drogen" geholfen. Ich war schon fast soweit, freiwillig ins Krankenhaus zu gehen. Wer mich kennt, weiß, daß es dafür bei mir einiges braucht. Seit 5h heute morgen bin ich nun fast schmerzfrei und irgendwie total durch den Wind. Eben war ich mit meinem Vater den Schlüssel der neuen Wohnung holen. Morgen kommt der Küchenmonteur zum Aufmaß nehmen. Wir sind direkt in die neue Wohnung gefahren. Papi hatte sie ja noch nicht gesehen. Aber auch er ist hellauf begeistert von der Lage und der Wohnung selbst. Der Vormieter hat in der Diele und im Bad die Lampen drin gelassen, außerdem die Rollos im Wohnzimmer und Schlafzimmer. So werde ich diese Dinge nicht mehr kaufen müssen. Wieder viel Geld gespart. Im Wintergarten die Jalousien hängen auch noch. Mein Vater meinte, die Wohnung sei wie 6 richtige im Lotto. Hat er vollkommen Recht.
Ich werde mich jetzt wieder auf meine Couch begeben und heute nichts mehr groß machen. Die letzten Tage haben mich doch ganz schön mitgenommen. Euch da draussen wünsche ich einen schönen Tag.
Frau Tupfelmaus - 28. Dez, 12:34

Das ist aber doof, mit der Migräne. Ich hatte "nur" in der Nacht zu Heiligabend einen Anfall, der aber auch gereicht hat. Komisch, gell. Immer wenn man mal ein bißchen Ruhe hat und natürlich genau wenn der Arzt des Vertrauens nicht greifbar ist. Gute Besserung!

Blitzi - 28. Dez, 15:39

Du sagst es, ach so richtig. Meine Begeisterung kannte auch keine Grenzen mehr. Aber ich denke, jetzt ist es erstmal überstanden, hoffentlich. Danke für Deine Besserungswünsche. ;)
Frau Rabe - 28. Dez, 16:31

oh, schade mit dem Migräneanfall!!! Aber schön, dass der Rest der Zeit so gut war :-)

Blitzi - 29. Dez, 11:05

Ja, es war wirklich schade mit dem Anfall.

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/die-letzte-woche-des-jahres/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren