Neues von Sammy

Wie es mir geht fragt besser nicht, darum darf Sammy heute mal schreiben.

Hallo Leute,

Frauchen hat gesagt heute bin ich mal dran mit Schreiben. Na gut, dann lege ich mal los. Also, seit einer Woche darf ich auf dem Feld und der Hundewiese frei laufen. Das macht riesen Spaß. Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch schon besser. Auch wenn ich Montag einen Collie zerlegt habe (fand Frauchen gar nicht lustig), mache ich doch große Fortschritte. Dem anderen hund ist Gott sei Dank nichts passiert, konnte nur vor Schreck nicht aufstehen. Was muß der auch meinem Frauchen zu nahe kommen. Ich habe mein Frauchen nur vor ihm beschützen wollen. Aber Frauchen meint, daß müsse ich auch noch lernen, daß andere Hunde meinem Frauchen nicht unbedingt was tun wollen.
Dienstag war Hundeschule. Ich habe meine Lehrerin richtig geplättet. Die war einfach nur Baff, was ich in der einen Woche alles gelernt habe. Ich komme nämlich schon ganz allein zu Frauchen zurück, ohne, daß sie rufen oder pfeiffen muß.
Nächste Woche soll ich mit Frauchen und meiner Lehrerin in die Stadt gehen. Sie meinen, daß müsse ich auch mal kennen lernen. Na gut, wenn die meinen. Auf der Wiese spielen ist sicherlich schöner. Aber ich lasse mich überraschen.
Ansonsten geht es mir sehr gut. Mein Frauchen liebe ich über alles, und ich denke, sie mich auch.
Ich mache jetzt Schluß für heute. Bis denne mal wieder. Muß jetzt mit Frauchen kuscheln. :-)

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/6502717/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5787 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
11
14
16
17
18
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren