Wichtig!!!!

Mir ist gerade ganz übel. Irgend jemand scheint unter meinem Namen in anderen Blogs zu kommentieren als Gast. Gerade gesehen bei Lo. Dieser Kommentar stammt nicht von mir. Ich werde das mal weiter beobachten. Sollte also bei Euch unter meinem Namen aber als Gast kommentiert werden, so könnt ihr sicher sein, daß dieser Kommentar nicht aus meiner Feder stammt. Weiß einer, was man in solch einem Fall tun kann?
Monsterkeks - 5. Aug, 10:55

Der Netiquette entspricht es sicher nicht, den Nutzernamen eines anderen zum Kommentieren zu verwenden. Aber was du dagegen tun kannst, weiß ich leider auch nicht.

Auf jeden Fall halte ich auch ein Auge offen!

Blitzi - 5. Aug, 11:00

Danke. Ich mein, der Kommentar bei Lo, war ja harmlos, aber was ist, wenn da mal was anderes geschrieben wird.........
Herr B. - 5. Aug, 11:03

Das ist ja mysteriös. Bist Du auf diesem Blog öfter unterwegs?

Blitzi - 5. Aug, 11:05

Eigentlich eher selten
Herr B. - 5. Aug, 11:09

Gut, es kann ja sein, dass sich irgend jemand, der gar keinen Account hier hat, einfach einen Nick ausgedacht hat, um da zu antworten. Dann könnte man nicht mal Bosheit unterstellen ...
Also wirklich erst einmal beobachten.
Blitzi - 5. Aug, 11:18

Das werde ich auch tun. Man sollte ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Trotzdem ist das irgendwie komisch. Ich halte das mal weiter im Auge.
Hoshi - 5. Aug, 11:36

Dann wollen wir mal hoffen, dass es harmlos bleibt.

Blitzi - 5. Aug, 11:46

Jep, das sehe ich auch so.
Frau Tupfelmaus - 5. Aug, 16:51

Auch nicht schlecht..werde die Augen mit aufhalten, versprochen!!
Eigentlich blöd, wenn man sich auch als anonymer Schreiber mit schon vorhandenen Namen registrieren kann auch wen man keinen Blog hat..äh verwirr. ;-)

Blitzi - 5. Aug, 19:41

Naja, ich schätze, das wird nicht überprüft. Ist ja auch erstmal egal. Vielleicht war das ja wirklich ein Einzelfall. ;)
Lo - 5. Aug, 18:07

Möönsch Blitzi!

Vielleicht ist es wirklich so, dass sich jemand aus Jux aus dem Thema heraus (elektische Fliegenklatsche = Blitz) den Namen einfallen ließ.

Weisste wat?
Ich lösche den Fremdkommentar.
Hättest mich ruhig anschreiben können.... :-)

Es kann nur eine Blitzi geben ;-)
Lo

Blitzi - 5. Aug, 19:40

Ne Lo, Du brauchst den Kommentar nicht löschen. Ich wollte das nur klar stellen. Vielleicht war das wirklich nur jemand, der sich den Nick ausgedacht hat. :-)
Ambrosia - 5. Aug, 20:11

Hallo Blitzi

vielleicht wäre es in diesem Fall das beste, die betreffende Person darauf anzusprechen? Oder einfach dort, wo sie kommentiert, klarzustellen, dass es sich nicht um Dich handelt?
Eine Möglichkeit wäre auch, beim zuständigen Admin diesbezüglich anzufragen.
lg, Ambrosia

Blitzi - 6. Aug, 10:32

Hast Recht. Der Admin weiß aber schon bescheid. Beim nächsten Mal werde ich das klarstellen. Das war gestern irgendwie ein Schnellschuß von mir. Unüberlegt eben. Danke.
LG
Blitzi

Trackback URL:
https://bueroklammer.twoday.net/stories/5861338/modTrackback

logo

Büroklammer

Alles mögliche von mir und anderen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wochenspruch

Warnung

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Aktuelle Beiträge

mittlerweile wirds noch...
Belastent sind die Anrufe!! hier mal meine story zum...
suma - 20. Sep, 10:51
*wink :-)
*wink :-)
mo (Gast) - 9. Sep, 18:23
<<< Einfach...
<<< Einfach mal einen lieben Gruß dalass... Ich...
Aurisa - 9. Sep, 17:35
Hallo
Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deinen Sammy. Wünsche...
Vroni (Gast) - 7. Aug, 17:36
Sollte es etwa mal ruhiger...
Lange haben wir nichts mehr geschrieben. Hier haben...
Blitzi - 24. Jul, 08:26

Wie ist die Wetterlage?

Woher kommst Du?

Meine lieben Besucher

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Status

Online seit 5792 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 11:13

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Alltägliches 2008-2009
Alltägliches 2010
Alltägliches 2011
Berlin
Blogger
Bloggerei
Fische
Gedenkentage
Heinz Erhardt
Impressum
Krankheit
Losung
Musik
Rezepte
Sammy
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren